Auf den Scheiterhaufen mit mir - Hank wird verkauft

  • So.... der Fadentitel sagt es ja schon.... schnauze voll!


    Ich hätte es nie gedacht, daß ich das mal sagen würde.... aber ich habe keinen Bock mehr. Der Geländeanteil wird halt immer mehr und dafür reichen seine Qualitäten nicht aus. Trotz verlängertem Federbein, trotz neuer Gabelfedern...


    Ich werde auf nen rasselnden Sack Schrauben mit 68PS umsteigen, der vermutlich noch viel häufiger in der Werkstatt stehen wird... und keine Honda ist. Hector bleibt aber auf jeden Fall. Der muss ja auch erst noch fertig geschraubt werden.


    Ich muss aber auch zugeben, daß sich der rasselnde Sack Schrauben super gefahren hat. Auch deutlich besser als die AT letztens....


    So jetzt dürft mit dem Steine schmeissen anfangen.


    P.S. das ist übrigens auch der Grund, warum er demnächst auch ganz schwarz gespritzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ImmortalP ()

  • wenn ich das jetzt sage, wird sofort das Feuer angezündet... :D


    Cagiva Elefant 900 AC

  • :mad: :evil: :fetch: :chair: :nono: {70} :blowing: :boesel: :motz: :2guns: :hammer: :crazy:












    :topX: :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Einmal das hier lesen und bitte einmal beim Cagiva Händler anrufen und nach Wartungsintervall Ventile einstellen und Steuerzahnriemen fragen, der sagt dann einmal 10tkm und einmal 20tkm und denn fragst bitte gleich noch nach den Kosten.


    Hab mir das Mopped auch schon überlegt und aus den besagten Gründen aus dem Kopf geschlagen.

  • Das kann der Beginn.....




















    .....einer großen Sammlung sein.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • - Oh Hank kriegt einen blauen/roten/schwarzen Tank?
    - Hanks Licht ging heute Morgen beim Starten automatisch an! WOOOW! :!::!:
    - Hank stand heute im Schatten und sah ganz traurig aus. :eek:
    - Habe Hank fallen lassen, obwohl ich ihn sooooo lieb hab. :mad:


    .... etc etc etc....


    Gääähnnn....


    Weckt mich, wenns mal wirklich interessante Neuigkeiten gibt... :D


    Gruss


    Soundso...


    P.S. Sorry *PRUST* konnte einfach nicht an mich halten.... Bin wohl in letzter Zeit etwas allergisch gegen Bloggeritis geworden.

  • Einer Sammlung an defekten Ersatzteilen und Reparaturrechnungen wirds bestimmt :D


  • Anscheinend ist die Benutzung eines Forums noch neu für Dich. Hier zur Erklärung: Du musst NICHT jeden Post lesen, welcher geschrieben wird.


    Kleiner Tip für Dich:
    Klickst Du auf meinen Namen -> Benutzer ignorieren = Problem gelöst.


    Dann hast Du auf einmal unglaublich viel Zeit für wichtige Dinge wie Motorrad fahren oder was auch immer Dir wichtig ist.


    In diesem Sinne: Dir nen schönen Abend.

  • Soll ich dir einen frischen Gummihandschuh rüberreichen, P.?:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • *tststs*
    Kadschiwa - was es nicht alles gibt... :D Aber ist der Elefant nicht auch zu behäbig fürs Gelände? Bin ja kein Experte, aber schlank um die Hüften sieht der auch nicht aus. Wäre fürs Gelände nicht eher eine KTM oder so etwas geeigneter?

  • Soll ich dir einen frischen Gummihandschuh rüberreichen, P.?:D


    Ne geht schon, hab mir gerade ne frische 200er Packung gekauft. Die guten gepuderten! Aber Danke für Deine Aufmerksamkeit.


    Kissen?

  • Also ich find sie total geil !
    um schöne Dnge muss man sich wohl kümmern...das ist doch klar !!


    Aber wenn dann Sollte es schon die 900ccm Lucky Explorer sein oder nicht ?!

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D