Meine honda CB 400n Cafe Racer

  • Habe endlich meine Honda fertig und wollte sie euch mal zeigen MFG Thommy


    PS: DAS HINTERRAD IST NOCH NICH FERTIG DESWEGEN IST DAS SCHWART KOMMEN BALD NOCH SPEICHEN DRAUF UND NE VERKLEIDUNG VON EINER IMOLA-VERKLEIDUNG 900SS :wink:


    schreibt mal obs euch gefällt am motreff bin ich schon bekannt mit dem ding ;-)

    Dateien

    • 230520101772.jpg

      (105,48 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 250520101786.jpg

      (229,32 kB, 622 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 230520101768.jpg

      (162,87 kB, 297 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 270520101799.jpg

      (68,97 kB, 286 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 220520101761.jpg

      (185,43 kB, 304 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin!
    der Umbau gefällt! Finde auch das grün passt.
    War es schwer den Vergaser an die offenen Luftis anzupassen? Werde meinen CB550 F2 Caferacer
    auch demnächst mit offenen Luftis ausstatten.


    Gruß,
    Schuster

  • ja es geht () also ich habe 2 wochen gebraucht sau dreck,,, ab ich geflucht :-) las dir ein hintertürchen offen wegen TÜV !

    !!! Never change a running system !!!!! sag ich nur !

  • hallo sieht gut aus echt klasse
    frage woher hast du den lenker und die tachoeinheit
    bin an einer boldore zum cafe racer umbau dran
    gruss guido suisse

  • EINFACH NUR SCÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.
    Irgendwann bau ich auch mal sowas.
    Gruß
    Andre

  • Buddel das hier mal wieder aus!
    Kollege von mir holt sich meine CB ab...und will die wohl ähnlich umbauen, wie deine! Da ich eher aus der Streetfighterecke komme wollte ich jetzt mal fragen wo du die Sitzbank her hast? Ist des eine selbstgedängelte? oder ist es eine aus Alu aus Ebay? (Sind ja öfters welche drinnen) oder doch GFK von Ricambi-Weiss?


    Zum Heckrahmen, ist er absichtlich nicht gekürtzt? Oder wude es so gemacht wegen TüV? Mein Kollege meinte er war beim TüV und hat gefragt mit der Aussage, dass man bei der 400er gar nichts kürzen dürfe! Kann mich vllt. jmd. aufklären? Oder ist das wohl wieder TüV abhängig? (ist ja bei den Fighters so) aber vllt. darf man an der CB ja absolut gar nix kürzen, wie die Aussage, was ich mir abe rnicht vorstellen kann...

  • Hallo, Moin Moin aus dem Münsterland!!
    .....da kann ich Euch nur folgendes zu sagen:




    :roll::roll: Da bleibt man mit den Augen beim Moped,


    :D:D ............. sieht toll aus!


    .............herzlichen Glückwunsch zum gelungenden Umbau & ich wünsche Dir / Euch allzeit gute Fahrt!

  • finde ich geil, der auspuffkruemmer. woher bekommt man den? mit oder ohne tuev?

  • Kann es sein, dass es der 250er CJ Krümmer ist?!

  • Echt ein schöner Umbau! Dein Video hat mein Bruder herausgefischt und mir gesagt - so soll sie werden ;) :D