Probehören Raum Bonn/Köln/Koblenz

  • Hallo Leute,


    möchte mir einen neuen Puff zulegen und mich nicht auf irgendwelche Meinungen, Tests oder Tube-Filmchen
    verlassen. Lieber selbst hören! Kann man sich mal für einen Ritt irgendwo treffen und mal probehören? :-)


    Wunschliste der Püffchen :)


    Akra
    Bos
    Leo
    Miiv (am liebsten Suono und GP)
    Remus.


    Aber schreibt mir einfach mal!


    Grüße
    Andreas

  • na ja ... je nach dem wie weit du fahren möchtest ... kanste bei mir einen BOS hören :wink1:


    der esd, wurde zwar etwas abgeändert ... macht aber so keine probs beim tüv und hört sich recht gut an :wink1:

  • 110km - mit der CBR n Katzensprung :-))

  • naaaaaa, net heute ;-) wie siehts morgen aus? Freitag?

  • ja cool, dann PM mal deine Adresse - hab gesehen du bist Sattler? Würde gern meinen Sitz neu beziehen und Polstern lassen, machst du sowas?

  • ja cool, dann PM mal deine Adresse - hab gesehen du bist Sattler? Würde gern meinen Sitz neu beziehen und Polstern lassen, machst du sowas?



    jup, sowas mache ich :wink1:


    pn geht gleich raus :wink:

  • Super, bequatschen wir dann wenn ich mal vorbeikomme :-)
    danke vorab schonmal für deine Meldung!



    gibts sonst niemanden hier? Wir haben 3 Mio. Arbeitslose, erzählt mir nicht, dass alle am Arbeiten sind ;-)

  • bin zwar nicht arbeitslos, aber trotzdem eine Antwort

    Ich weiss nicht welches Moped du hast, aber bei mir kannst du Blade mit Akra und Fazer mit BOS hören :D

    Jetzt habe ich erst kapiert, das es sich um PC35 handelt :oops:

  • Bin ja auch schaffen, also nicht jeder der hier schreibt ist Hartz4-ler ;-)


    :-D wollte grad sagen - welches Moped hat jemand der im CBR 600 F - Forum etwas von PC35 erzählt? ^^

  • Hy, fahr mal zu Polo nach Koblenz, die habe dort eine Super Auspuff Sound Kabine. Du kannst dort das Motorrad und den Auspuff auswählen und dir es dann um die Ohren hämmern lassen.
    Gruß
    Freko

  • die idee von polo ist gut, aber mies umgesetzt. die haben für die F nur einen port - und zwar nur do ein billigding... nee danke :(


    möchte unbedingt einen miiv hören!


    hatte heute einen Ausritt mit Erik, der Bos klinht brutal geil, ist mir original aber deutlich zu groß :-/

  • hab ich gesehen, so gefällt das Teil echt gut :) sound auch klasse. dabei war da noch ein eater drin - ohne nicht vorzustellen!