CBR 1000F SC24 Endtöpfe

  • Hi an alle,
    brauch da mal einen Tip.
    Ich möchte mir ein paar neue Endtöpfe für die CBR 1000F zulegen natürlich mit ABE :D .
    Wer kann mir da einen Tip geben , da gibts ja wohl verschiedene Geschichten, Laser usw.
    Es geht also nur um die Töpfe der Rest soll so bleiben.


    Danke


    Jens

  • Hallo Interesse an nagelneuen Original Endtöpfen?


    Damit läuft das Motorrad immer noch am opti,alsten!


    Andre

  • Hi!


    Jou, laufen tut die Dicke mit den Orginolen am besten.... aber am besten anhören tut sie sich mit den BSM-Tüten... :-)


    Joker aus dem CBR-Forum (http://www.cbr-1000.de) verkauft seine, Preis imo 550 € + pp aus der Schweiz (oder evtl. ab Konstanz), aber sind gerade ein paar Monate alt. Guckst du in die Kleinanzeigen!

  • Hallo,



    Ich fahre eine Devil - Anlage mit Racing-Topf!


    Lauter gehts fast nicht, die Abstimmerei mit Dyno-Jet`s war eine
    Heidenarbeit ! Ca. 8x Vergaser-Bestückung geändert!
    Aber jetzt läuft das!


    Meine Original Töpfe waren nur 7 km montiert! Also Nagelneu!


    Geb ich für 500 € + Fracht ab. ggf. habe ich auch die Krümmer-Anlage!



    Andre

  • Hi Andre!


    Das ist ja auch das schlimmste, was man machen kann.... ;-)


    Müsstest dann irgendwas in den 140er Düsen drin haben.... wenn Du auch den K&N verbaut hast (ohne den bringt das ja nicht viel)... ach ja, das kommt übrigens auch drauf an, was für ein Dicke das ist.... die 21er reagiert darauf sensibler als z.B. ne alte 24er und am unsensibelsten ist die SC24 DCBS.... aber das nur nebenbei!


    Bei den BSM, die sich wirklcih G.... anhören ist das aber nicht notwendig, auch wenn der db-eater raus ist!

  • is ne SC 24 92er


    HD wenn ich mich recht erinnere 122,5 mit andern Gaschieber-Nadeln und andere Sekundär-Düsen.


    Andre