Stromkabel TTR 2

  • Hallo,


    habe mir das TTR 2 zugelegt und auch mit beiliegendem Ram Mount an meiner Transe montiert.
    Stromkabel ordentlich angeschlossen (hat der HH gemacht, ich bin dafür zu blöd:confusedx:), und nun stelle ich fest, wenn ich das Navi mit Ladeschale nicht ständig benutzen will (man fährt ja auch mal ohne), bleibt ein verwaistes Kabel zurück und muss irgendwo festgemacht werden.


    1. Ist das bei Euch auch so?
    2. Lasst Ihr die Ladeschale ständig am Motorrad? (falls ja, leiden dann die Kontakte?)
    3. Gibt es eine andere Lösung, auf die ich mal wieder nicht komme?:gruebelx:


    Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar:)-


    Peter

  • Die Ladeschale kannst du montiert lassen. Es gibt auch bei Regen keine Probleme.

    "more gas if you are in trouble"

  • Die Ladeschale kannst du montiert lassen. Es gibt auch bei Regen keine Probleme.


    Aber die kann dann doch schnell mal geklaut werden oder?

  • Hast du die Ram-Halterung?
    Dann kannst du mal versuchen die Knebelschrauben gegen "normale" Schrauben zu tauschen.
    Sieht dann nicht so diebstahlfreundlich aus.

    "more gas if you are in trouble"

  • hallo!


    da ich mehrere motorräder habe war es mir zu teuer an jeder maschine eine navihalterung anzubringen. ich habe daher an jedem motorrad in lenkernähe eine steckdose (wer viel geld hat: magcode powerport, ansonsten eine normale normsteckdose) und am stromkabel für das navi einen passenden stecker.


    dadurch läßt sich das teil sauber abbauen ohne daß irgendwelche kabel herumbaumeln - und problemlos auch an andere motorräder anbringen, so als diese irgendeine rammount-kugel haben.


    viele grüße
    rolf

    Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)