Meine neue Kleine! CBF 600S PC43E

  • Joar - also hier meine neue Kleine in weiß! Gerade mal drei Tage alt und schon 660 Kilometer auf dem Tacho. Ordentlich eingefahren. Hier und da ein leichtes Klackern im Leerlauf bei 2500 upm und knazendes Plastik. Aber wozu gibt es Garantie!


    HondaCBFneu.jpeg

  • na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine..

  • :welcome:
    Glückwunsch auch von mir:fw:


    Gruß
    Couscous

  • Schöne CBF weiterhin Viel Spaß beim fahren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • E?Wieso E? steht das E für gedrosselt?

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Ich denke mal, dass das für die 2010er Überarbeitung steht, oder? Da stelle ich doch gleich mal eine Frage: Sind Bremspedal und Schaltgestänge sowie Lenker samt Schrauben immer noch verchromt?

  • In weiß auch sehr schick :)) Ich hab die gleiche in Rot-Schwarz :)


    Gute Fahrt!


    LG


    Heike

  • find se auch ganz schick.
    besonders der schwarz weiß wechsel der sich durch das gesamte Motorrad zieht find ich gut.
    Da passt es auch, das der Tank zur Sitzbank hin schwarz wird, obwohl wäre er ganz weiß, säh es auch net schlecht aus

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke mal, dass das für die 2010er Überarbeitung steht, oder? Da stelle ich doch gleich mal eine Frage: Sind Bremspedal und Schaltgestänge sowie Lenker samt Schrauben immer noch verchromt?



    Das kann es nicht sein,dann hätte ich auch ne E!
    Und ja,ist noch immer verchromt!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • Ich Dussel,war eben beim HH,da hätte ich ja mal fragen können!

    Die Linke zum Gruß,Martin
    Ob da ein Blitzer steht oder nicht,zeigt dir gleich das Licht

  • herzlichen glückwunsch und gute fahrt =D

  • E wie "Eee gugge mal da!" :D


    Gratulation zur Neuen!
    Die Weiß-Schwarz-Kombi sieht schon schick aus...fragt sich nur: Hinterradabdeckung in weiß, oder doch lieber schwarz? :wink:

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU