Unterschiedliche Auspuffmodelle bei der PC37

  • Hi,


    hab mal ne Frage zur Auspuffanlage. Und zwar hab ich mir vor längerer Zeit einen Original Auspuff für die PC37 bei ebay ersteigert. Leider passte der vorne und hinten nicht. Also hab ich mir nochmal einen ersteigert und möchte den anderen verkaufen. Zunächst dachte ich es wär das Modell für die PC40, aber nachdem ich Bilder verglichen habe, kann das wohl auch nicht sein. Meine Frage: Kann es sein dass es für die PC37 unterschiedliche Auspuffmodelle gibt? Im großen und ganzen sieht er dem von der PC37 sehr ähnlich, allerdings ist er am Ende viel zu kurz so dass er nicht annähernd bis zum Krümmer reicht. Davon abgesehen, passt die Befestigung auch nicht.


    Hab mal zwei Fotos angehängt mit den betreffenden Stellen....


    Gruß Tom

    Dateien

    • Foto.jpg

      (159,56 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto2.jpg

      (151,57 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Die Auspuffe von pc 37 Modellen sind unterschiedlich...Bj 03/04 ist anders als 05/06! Sieht auf den Bildern nach dem Pott von ner 05/06er aus..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tausend dank!


    Das war die Information die mir gefehlt hat. Die neueren Modelle haben also eine andere Befestigung (zweimal außen statt in der Mitte) und das Auspuffrohr ist wohl kürzer.

  • Warum schraubst du überhaupt den ori Pott dran und kein Zubehör esd? :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wo genau liegten der unterschied bei bj 03 zu bj 05-6 ? muss doch mit ein bisschen schweißerei locker macgbar sein denn zu montieren oder ?