Frage an alle Bodis Q1 fahrer :)

  • Mahlzeit Jungs, hab gestern meinen Q1 angebaut :) Ich hab jetzt mal die Dämmwolle von den db-eater'n runtergemacht und die so wieder reingeschraubt. Der sound is einfach nur der hammer. Hat das von euch auch jemand so gemacht und ist vielleicht sogar schon mal so von der rennleitung angehalten worden ? Würd mich mal intressiren ob die das checken :)
    Gruß Markus

  • Ich fahr auch so rum, aber noch keinen Kontakt mit der Rennleitung bis jetzt gehabt...zum glück^^

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kontakt mit der Rennleitung, wie auch mit euren Furzlochtüten, dazu müssten sie euch ja auch hören :D:D *duckundwech*



    SHARK TRACK 1000 RULEZ

  • Hab den Bodis. Aber die Socken noch drin. Bin mir unsicher. Was wenns mir soundtechnisch nicht gefällt. Kann man das zurückstopfen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja die kannste einfach abzeihen und wieder draufstecken...wirst du aber dann nicht mehr ;)

    Dateien

    • Foto.jpg

      (139,13 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • steht davon was in der ABE? oder wird die watte da garnicht erwähnt? wenn nämlich doch sieht es dann wohl bei einer etwas ausführlicheren kontrolle doch düster aus :)
    achja ich verberge das erst garnich. ich hab meinen eater 2,3 mal über den aspohalt gezogen und behaupte dann einfach der wäre mir vor 5 mins rausgefallen ^^ ...hoffe dann einfach mal auf einen gnädigen polizeibeamten :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • abe? habe keine mitbekommen...habe doch ein e-prüfzeichen...oder wo find eich die abe?

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also als ich den Pott gekauft habe, war da nur so ne kleine Karte dabei, wo drauf stand für welche Maschinen der zugelassen ist, aber ne Abe extra war nicht dabei!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • achja ich verberge das erst garnich. ich hab meinen eater 2,3 mal über den aspohalt gezogen und behaupte dann einfach der wäre mir vor 5 mins rausgefallen ^^ ...hoffe dann einfach mal auf einen gnädigen polizeibeamten :)



    ich geh ml davon aus das das ein scherz is...

  • Also als ich den Pott gekauft habe, war da nur so ne kleine Karte dabei, wo drauf stand für welche Maschinen der zugelassen ist, aber ne Abe extra war nicht dabei!



    sowas hab ich auch, das ist ja die abe da steht ja auch die e-nummer drauf

  • diese Karte war bei mir nicht dabei. Habe ich nachträglich angefordert und auch nach 2 Tagen erhalten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sowas hab ich auch, das ist ja die abe da steht ja auch die e-nummer drauf



    Wenn ne e-nummer auf dem Pott steht, braucht man normal keine extra bescheinigung bzw ABE...oder nicht?