An alle Bodis Q1, Shark 1000er und Devil Auspuff Leute, Danke :)

  • Servus


    ich wollte mal fragen was ihr so meint, welcher von den 3en ist am besten ( mit Eater ), schön dumpf und laut, am schönsten wäre es, wenn jeder seine meinung dazuschreibt und bilder von seinem schönen teil reinsetzt, so vom weiten und näher :D


    Und Videos wären ja noch besser, hab schon im auspuff thread geschaut, aber viele Bilder und Videos gabs etz auch net, ich könnte natürlich auch jeden anschreiben der einen der 3 da oben hat und ihn nach Bildern etc Fragen :)


    Ich danke euch


    mfg

  • ich frag speziell nur nach den 3en :)


    alle anderen interessieren mich nicht wirklich, somit bitte ich das sich andere leute mit ihren auspüffen zurückhalten :D net böse gemeint, sonst wirds zu unübersichtlich


    danke

  • ich frag doch für die cbr 600 rr :D man machts net so kompliziert :) :D

  • hi! ich kann dir nur was zum bodis sagen...also ich find den sound genial! unten rum schön dumpf! grad mit eatern (ohne wolle) perfekt! Würde ihn immer wieder kaufen! Aber des muss man einfach live hören, ums richtig zu beurteilen! Kommst du aus Fürth im ODW? :D


    video: http://www.vimeo.com/10957203


    Bilder

  • sehr geil jimmy ! so hab ich mir nen beitrag vorgestellt :)


    sieht sehr sehr gut aus und video is bombe ^^ ( leider ohne Db eater , wies mit klingt wäre es interessant )


    aus Fürth in bayern / mittelfranken ^^


    wie macht man da die wolle weg und wie polizisten sicher ist das ? :D

  • die wolle kann man einfach von den eatern abziehen...hatte bis jetzt keine probleme mit den bullen! fahr den esd aber auch erst seit dieser saison:)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also man sieht es sofort wenn man die wolle abzieht ? und wie klingt der kompleltt legal mit ABE , so wie man ihn kauft, und wie groß is der unterschied wenn an die wolle noch abmacht, im prinzip is des ja auch wieder manipulieren und somit ABE erlischt ^^

  • Also wenn Eater drin sind und wolle ist dran, sieht man es nicht! Ganz legal mit wolle USW klingt er auch gut, war für mich nur ein Tick zu leise...(für akra fahrer wahrscheinlich zu laut:D) aber wenndu mit wolle fährst brennt sie ja auch früher oder später aus und somit wird der esd auch wieder lauter;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also wenn Eater drin sind und wolle ist dran, sieht man es nicht!


    du meinst wenn eater drin ist und wolle nicht dran ist ?


    heheh für akra leute zu laut , der war gut, sprich wenn ich 1 woche mit wolle fahr, brennt die sich von selbe rweg und is dann quasi auch so laut

  • ja genau,wenn eater drin sind und wolle ab, kann man das von außen nicht sehen! ich glaube eine woche dauert es nicht, bis die wolle ausbrennt...würde ja dann nicht grade für die quali vom pott sprechen;) vielleicht nach 10-15.000km....des ist so ein schleichdender prozeß :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja was willst dann sagen, ja die wolle is schon verbrannt, uhh deswegen is er so laut :D


    naja bin mal gespannt, der Devil gefällt mir ja vom aussehen her am besten, dann vllt der shark und bodis :)


    hast vlltn video wo der eater drin ist ?

  • isch sag da gar nichts...wenn die bullen sehen, dass der eater drin ist, sind sie ja zufrieden! ne hab kein video mit wolle und eater..

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]