Vf 750 s Vergaser Sch.....dreck!

  • Jetzt hab ich das Teil endlich ans Laufen gebracht und wat is ? Aus den beiden rechten Versagern läuft aus den Überläufen mehr teurer Sprit als an den Niagarafällen ! Hatte die Versager vorher saubergemacht und da hat die Sau es nich gemacht ! So langsam bin ich mit meinem Latein und den anderen Fremsdsprachen am Ende wenn einer noch n rat für mich hat wär Super sonst muss ich se wirklich Verkaufen!
    Danke Pitter

  • Sprit läuft eigentlich nur nach, wenn der Schwimmer sinkt und damit die Zufuhr freigibt. Ist Dir eventuell ein Schwimmer abgesoffen oder verhakt?
    Ich bin jetzt nicht so auf dem Laufenden was Du am Moped schon so alles gemacht hast, aber am Vergaser solls doch nicht scheitern.
    Tief durchatmen und eventuell die Kiste mal 2 Tagen nicht anpacken und dann neu ran.

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen bin bei so Sachen ziemlich genau zumal es auch die beiden rechten Versager sind. und vorher nur ein Unterdruckproblem bestand. Das Teil greift mittlerweile echt meine Nerven an . Hab bisher immer nur an Reihenmotoren rumgeschraubt und ich glaub ich weiss jetzt auch warum :Da komm ich mit meinen dicken Griffeln überall besser dran!!

  • Moin Pitter,
    schau Dir mal die Schwimmernadel genau an, ob diese am Dichtungsanschluß perös ist bzw. minimale Risse hat, das Problem bestand bei mir, alle Schwimmernadeln ausgetauscht, danach eingestellt und siehe da "alles läuft" ich hoffe ich konnte dir helfen


    bis denne Oli



    http://www.cutx.de

  • Hi Oli , funzte ja bis vor 2 wochen noch alles .Kann mir eigentlich nich vorstellen das in der kurzen Zeit die Dichtungen poroes werden Trotzdem Danke für den Tip

  • Moin Pitter,


    ich habe hier noch eine Vergaserbank liegen und die funzt auch. Passt in meinen Rucksack und von Hagen nach Wuppertal ist es nur ein Katzensprung.
    So wie es sich anhört ist deine ja nicht Fahrbereit.


    Henning

  • Hi Henning !
    Hab grad gewühlt , über 100 Koffers inne Bucht ab 1 Eu von H&B
    Gruss Pitter