Arrow der Hammer

  • Hi Jungs.


    Habe vor kurzem über den Schiefstand des Endtopfes einen Bericht verfasst. Mittlerweile ärgert mich diese Tatsache jedoch nur noch sehr wenig. Habe nun den Db-Killer an der Komplettanlage entfernt und muss sagen ui ui ui, schon extrem toller Sound. Da kann er noch so schief sein, die Performance und Sound sind unschlagbar. Jedenfalls weiterzuempfehlen.


    mfg

  • Zitat

    die Performance und Sound sind unschlagbar. Jedenfalls weiterzuempfehlen.


    Hehe - das mit der Performance lass ich mal mit einem Smile stehen...... denke nicht, dass die CBR nun gefühlte 20PS mehr hat :D Denke das macht der Sound das teil subjektiv schneller. Was dioe Sache mit dem DB Killer angeht - risk ist ok, aber mir wärs der Spaß nicht wert :D Da geh ich lieber x mal tanken ^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die Performance und Sound sind unschlagbar. Jedenfalls weiterzuempfehlen.



    Endlich ein Mitstreiter. :D


    Jetzt kann die Shark/Bodis fraktion einpacken! :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Never ever :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr werdets sehen....
    :D
    Ich denk mal, das in der letzten Juli Woche eine db Vergleichsmessung zwischen Shark und Arrow vorliegt....


    :D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • ein Kollege von mir hat einen Remus, im Vergleich hört sich seiner an wie von ner 50 ccm Moped.
    Ein anderer Freund dachte sowieso ich hätte ne Tausender. Der konnte es gar nicht glauben, dass ich nur 600 ccm hab. Weiß nicht ob der Sound zusätzlich durch den Krümmer gesteigert wird.
    Phänomenal, vor allem im Drehzahlbereich 6000+ komplett illegal.


    mfg

  • Zitat

    Phänomenal, vor allem im Drehzahlbereich 6000+ komplett illegal.


    Top ! Genau so wirds gemacht ! :kaff:

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • besser als shark geht garnet:D


    *spam*

    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" Zitat Walter Röhrl

  • Sind die Arrows mit Komplettanlage wirklich um einiges lauter ??


    Wenn ja, dann müsste ich meinem vorhandenen Pott auch noch eine verpassen :D

  • Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.


    Ich hab meinen Arrow noch nie mit dem Serien Krümmer gehört. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • naja :D soooooviel dürfte des net bringen ? müsste ja von de Form her fast baugleich sein ;-) sonst würde er ja net ans moped passen....

  • Also ein bisschen anders gebogen ist mein Krümmer schon.


    Und ausserdem is da nix drin, was bremsen könnte... :D:D:D


    Du müsstest das doch wissen, bist ja doch etliche kilometer hinter mir her gefahren. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png