Meine CBF 600 (Honda1990)

  • So nun möchte ich meine kleine auch mal vorstellen :)


    Bisher gemacht wurde:


    - weiße LED Standlichter
    - Hurric Supersport ESD
    - Stebel Nautilus Airhorn
    - LSL Crashpads
    - Rote Felgenzierstreifen
    - Klares Tankpad mit Drachenmotiv
    - Seitenverkleidungsdeckel mit Wassertransferdruck in Schlangenhautoptik
    - Edelstahlkettenschutz mit CBF Logo
    - Sitzbank mit Geleinlagen, mattschwarzem Kunstleder und Hordelogo
    - Osram Nightracer



    Und noch geplant ist:


    - LSL Superbikelenker
    - LED Rücklichteinheit
    - LSL Sportfußrasten
    - anderer Kennzeichenhalter


    Aber nun auch ein paar Bilder ;)

    Dateien

    • Foto057.jpg

      (148,21 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto058.jpg

      (132,36 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto060.jpg

      (129,22 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto059.jpg

      (240,29 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Klasse Moped, und die Farbe schwarz sieht einfach edel aus, muss sagen die Umbaumassnahmen sind dir gelungen. :D

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Also ich muss jetzt mal kritisieren...aber nur ein bisschen :wink:


    Schlangenoptik und Drachen-Tankpad?! :gruebelx: Ein Schlangendrache?! :D Also die Idee mit den Seitendeckeln find ich echt super, aber Drachen und Schlangen sind zuviel find ich. Tankpad in der Schlangeoptik hätt sicher auch gut ausgesehen.


    Kannst mal ein Bild von den LED-Standlichtern machen? Möglichst bei Tag und mit Abblendlicht...wie es nachts aussieht kann ich mir grob vorstellen...


    Und bei dem LSL-Superbikelenker musst aufpassen...ich hab mich nicht durch die ganze Reihe von LSL probiert, ich weiß nur, der A01 passt nicht :D
    Nimm den ABM Touring, der passt (zumindest bei mir) und das Fahren macht jetzt noch mehr Spaß.

    --- "Ich glaube, ich habe es verstanden, deshalb nehme ich es zur Kenntnis!" ---
    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---
    Viele Grüße --- eNeSU

  • Vielen dank für die nette kritik :)


    also wegen dem Tankpad, das war zu erst drauf :D (änder ich denke mal aber noch) aber Drachen und Schlangen haben ja bei Schuppen ;)


    Und Bilder von den Standlichtern, werd ich morgen mal hier ergänzen ( ist mir im nachhinein auch eingefallen, ich hätt mal den Schlüssel rumdrehen können >.<)


    Und auch noch recht herzlichen Dank für den Tipp mit dem Lenker :) das der A01 nicht passt hat mir die gute Suchfunktion schon verraten, hatte den A02 im Blick, aber ich werd mir jetzt auch mal den von ABM anschauen ;)

  • So hier mal die gewünschten Fotos der Standlichter, habs mal mit eingeschaltetem Fernlich gemacht.
    Auf dem Bild im hellen sieht man es nicht sonderlich gut, dafür im dunkeln umso besser ;)

    Dateien

    • Foto067.jpg

      (165,68 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto070.jpg

      (117,43 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )