Meine Bolle ist wieder DAAAAAAAAA

  • Meine Bolle ist wieder nach 20 Monaten Daaaaaaaaa !!!!!!!

    Dateien

    • DSC06578.JPG

      (67,68 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC06577.JPG

      (64,35 kB, 308 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :D haste Deine Garage aufgeräumt? :D

    Mattschwarz & Rock'n Roll
    ICQ:
    Mama (04:08 PM) :
    Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht...
    was ist grad kaputt?

  • Ein Glück das Geschmäcker so verschieden sind, näch Hotte. Mein Geschmack ist das auch nicht, aber mir muss es auch nicht gefallen.

    mfg


    Andreas

  • es müsste ja wohl richtig heissen "Ich finde sie hässlich" :roll:

    Es liegt immer im Auge des Betrachters :wink:

    Ich finde das sich hier jemand etwas Individuelles geschaffen hat, mit guter Technik und bestimmt auch guter Fahrbarkeit.

    Ich mag Individualisten :!:

    Ich habe damals auch Bolle gefahren (SC01) und ich fand die Orginale hässlich. Damals hat jeder versucht sein Bike individuell zu gestalten.

  • erinnert mich irgendwie an das Flugmotorrad von Super-Wastl :D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Auf jeden Fall ein eyecatcher. Meinen Geschmack trifft die überhaupt nicht, muss das Ding aber immer wieder angucken :)

  • Bei den Manta B war es genauso


    Umbau in allen Variationen......


    Einige gut gemacht, andere Grottenschlecht.
    Aber jeder Umbau hat etwas.


    Die Bolle ist eben der Manta der damaligen Motoradwelt

  • Das sieht ein bisschen nach Streetfighter aus, oder ? Was mich an den Dingern meistens stört ist, dass man nach einer gewissen Fahrstrecke nicht einfach anhalten kann, weil man erstmal die Knie wieder gängig machen muss, um einen Fuß an den Boden zu bekommen.


    Ansonsten ist der Umbau ja relativ umfassend. Abgesehen von der selbstgestrickten Sitzbank ist da ja noch einiges verändert worden, und insgesamt macht sie handwerklich einen guten Eindruck, finde ich. Insofern kann ich verstehen, wenn der Besitzer sich über das Teil freut.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Wenn der Rahmen jetzt noch Neon-Gelb wäre, könnte sie mir auch gefallen :D

  • Meine Meinung zu Originalzustand eines Fahrzeugs ist bekannt, aber mir gefällt sie optisch auch nicht. Wie sie sich fährt, kann ich auch nicht sagen.
    Aber für die geleistet Arbeit und die Individualität ziehe ich meine Hut :perfekt: !


    Aber eine noch wichtigere Frage stellt sich:
    Da der Rahmen rot ist handelt es sich bei beim Originalmopped wohl um eine rot-weisse F2.
    Und wo ist der Lacksatz (lechz,haben wollen...) ???