Problem mit meiner VF 750 F

  • Hi an Alle!
    Ich habe mir letzte Woche meine Honda gekauft und am Donnerstag abgeholt.
    Ich bin auf dem Heimweg über die Autobahn gefahren und stellte nach kürzester Zeit fest, das mein Mopped nicht schneller wie 150 Sachen fährt, fühlt sich einfach wie zugeschnürt an, außerdem beschleunigt sie für ihre 90 PS auch nicht so berauschend, laut Vorbesitzer wurden die Zündkerzen gewechseltz und ist sie nicht gedrosselt!
    Was könnte das denn sein?
    Bin über jede Antwort dankbar!!
    Danke
    stgucki

  • Wahrscheinlich Vergaser oder Lufi dicht ! Versuch mal Trompete zu spielen wenn dir einer den Hals zu Drückt !
    Gruss Pitter

  • Bei mir war ein loch im Membran bin mit 140 damals von Mannheim nach Karlsruhe bis ichs gemerkt hab.Membran Neu etwa 120 €uro oder kannst von mir Kompletten Vergaser haben für 75 €uro plus 6 €uro Versand .Gruß Dirk

  • Hallo Dirk, der Threat ist mittlerweile 1 Jahr alt und der Ersteller hat nur einmal was gepostet.

  • egal ,tut ja keinem weh.Scheinbar gibt es ja noch genug teile will ja keiner was

  • Schade ist aber auch, viele kommen einfach, ich brauche was, helft mir BITTE, und dann NIE wieder gesehen.
    Naja, ich kann gar nicht soviel Fressen wie ich kotzen will :ablach:
    Gruß Krabbels

  • Schade ist aber auch, viele kommen einfach, ich brauche was, helft mir BITTE, und dann NIE wieder gesehen.


    ... und wir nicht mal wissen, ob sie unsere Antworten überhaupt gelesen haben - wie hier im Board von einigen Helfern schon bemängelt wurde.


    Bei Neuen halte ich mich nur noch ganz bedeckt oder gebe nur knappe Antworten - basta.

  • Waldo
    Genau, ist doch schade um die Hilfsbereitschaft, end vom Lied, ist dann, wie du sagt, das man sich bedeckt hält.
    leiden muss dann der Neuling der evtl. ehrliche Absichten hat, darunter leiden.....
    Da muss ich schon dem Bulldog "Lutz" recht geben.
    Ich bin jetzt auch nicht unbedingt Schiegermutters Liebling :D , will ich auch nicht *fg*
    Aber es gibt so was wie Anstand "Knigge"
    Gruß Krabbels

  • nein, hat er nicht gelesen, er war nur zun posten einmal hier :evil:


    Warum Postet man was, und dann interessiert es nicht mehr ?! Naja, man muss auch nicht alles verstehen:D
    Gruß Krabbels

  • Warum Postet man was, und dann interessiert es nicht mehr ?! Naja, man muss auch nicht alles verstehen:D
    Gruß Krabbels



    ...warum kauft man etwas und baut es nicht an ???? :P

  • mit meinem Kauf einer VF750S ist das ja ähnlich...........ich kann mir Zeit lassen. Bitte nicht ungeduldig werden, habe jetzt 3 Wochen Urlaub. Werde mir die Maschine in Leutkirch anschauen........
    Danke


    Philipp