Rasseln hintere Zylinderbank

  • mahlzeit, ich hab da so en Problem,
    die hintere Zylinderbank der Vf 750 C rasselt extrem, ein versuch die Kette mittels lösen des Spanners zu spannen blieb erfolglos. Was könnte es noch sein. Sie steht in der Werkstatt, um die Kosten gering zu halten soll ich mal fragen was es sein könnte da nicht blind drauf losgeschraubt werden soll.. ich weiß, ein blick in die Glaskugel, aber vlt hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht.


    besten dank,
    rebel450



    ps bj 98 :)

    Einmal editiert, zuletzt von rebel450 ()

  • So wat ist es denn nun ne VT oder ne VF wenns ne VF ist nehme ich mal an das Du eine RC 43 fährst oder????

  • ou sorry falsche taste getroffen ist natürlich eine vf 750c ;) tuuuut mich sorry

  • ich tippe mal auf den Kettenspanner oder ne Verschlissene Steuerkette wie wäre es mal mit Deckel aufmachen und reingucken???? Ach ja, ne Ferndiagnose ist s.c.h.e.i.ß.e aufmachen und nach und nach abarbeiten

  • klar is ferndiagnose scheise, aber erklär dass mal einem vater....

  • ...dann hol ihn mal an den Rechner und ich erkläre ihm das.
    Ist genau das gleiche als wenn Du sagen würdest "egal wo ich mich mit dem Zeigefinger pike es tut mir immer nur der Zeigefinger weh". Entweder bist du an anderer Stelle nicht so Schmerzempfindlich oder Du hast einfach nur nen gebrochenen Finger. Jeder Arzt wird Dir sagen das Du in die Praxis kommen mußt.

  • schon klar, es bestand einfach die hoffnung dass jemand selbiges hatte und nun sagt: hey bei mir waren die nockenwellen eingelaufen. oder so was... ;)
    achja, er nix rechner, er kann mobile und autoscout, alles andere is ihm zu hoch:D

  • Also meine hat auch gerasselt,dann paff war der Spanner am Sack und somit auch meine VF .Sollte es auch nicht der Spanner sein ,kosten tut er nicht die Welt .Wenn er aber hinüber geht ist der Motor futsch.