RR Fahrer aus Düsseldorf, Köln, Essen und dem Pott

  • Wollte mal schauen ob es auch jemanden aus meiner Ecke gibt.
    Vielleicht kann man hier ja mal ein paar schöne Strecken austauschen.
    Gibt ja hier leider nicht so viel...

  • Hallo Nachbar...:)

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • haha gibt ja doch jemanden ^^
    aus welcher Ecke vom Pott kommst denn?

  • Aus DU-Meiderich, wo der MSV seine Wurzeln hat. Aber mit dem Fandasein hab ich nich wirklich was zu tun.

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • Hm schaut so aus das uns hier die Ecke alleine gehört ^^

  • Nicht ganz, hab aber eine CBR 600 F PC 31 :) dreh denk ich mal eher ein langsamere Runde als Ihr

  • Wieso das denn? Schnell fahren kann doch jeder. Ich fahr lieber schräg...:D
    Und ihr?

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • Bin ja auch noch recht neu dabei und lass es auch lieber langsam angehen.
    Schräg ist super und man kann nur voneinander lernen...

  • Tach zusammen ,so buddel ich den thread hier nochmal aus. Habe mir vor kurzem auch wieder ne Maschine geholt und da ich gerade Urlaub habe, nutze ich schön die freien Straßen, um den rursee unsicher zu machen. Beginne meine Tour meistens in Nideggen falls jemand aus der Ecke kommt und mal Lust auf ne Tour hatt soll er sich melden.

  • Hi,
    zu einer kleine Runde sag ich nicht nein (falls es die Arbeit zuläßt).
    Rursee hört sich gut an, habe zwar 1h Anreise, aber wenn die Zeit es zuläßt fahre ich gern dort hin!
    Es spricht ebenfalls nichts gegen eine kleine "Feierabendrunde" im Pott!


    Grüße aus Willich

  • Das hört sich gut an ^^ bin noch nie in der Ecke gefahren.
    @idua vielleicht kann man sich mal hier in der Ecke treffen und dort zusammen hin gurken...?

  • Klingt in der Tat nicht schlecht, zumal ich in Heerdt arbeite. Ich könnte so ab 16.35 fahrbereit sein (16.30 Feierabend + in die Moppedklamotten rein).

    Vergesst Chuck Norris!!! Spongebob kann unter Wasser grillen.

  • Also was das fahren angeht kann ich mich da nach euch richten. Allerdings sieht es nächste woche mit dem wetter eher mau aus. Samstags ist es morgens wohl noch trocken und nächste woche ist ist scheinbar nur der donnerstag trocken.

  • So ist es, das Wetter soll am WE leider nicht so gut sein. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben....