Meine CBF (detrivor)

  • Hallo Leute!


    Habe meine CBF seit 4 Monaten und fange so langsam an, sie etwas zu verändern. Sie hat jetzt 36.000 km runter


    Gekauft habe ich sie wie auf Bild 1 und 2:
    - Honda Touringpaket mit großem Topcase
    - Honda Stürzbügel
    - Bodystyle Hinterradabdeckung


    Bisher habe ich nur folgendes verändert:
    - weiße Blinklichter (viel besser als orange, finde ich) :roll:
    - Navihalterung (Garmin eTrex Legend HCx)


    Weitere Pläne:
    - Scottoiler (o.ä.)
    - hübschen Auspuff
    - evt. Lackierung der Frontblende (mein Vorbesitzer hatte da nen Adler drauf kleben, das sieht man leider)


    Bin sehr zufrieden mit meinem Moped und will sie nicht mehr hergeben! Lasst mich mal wissen, wie Ihr sie findet!


    Grüße, Daniel / detrivor

    Dateien

    • IMG_1628kl.jpg

      (166,13 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1612kl.jpg

      (181,55 kB, 93 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1625kl.jpg

      (163,77 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1626kl.jpg

      (156,07 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1234kl.jpg

      (95,09 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von detrivor ()

  • ich mag die blaue Farbe:)

    - Yamaha Axis
    - Honda X8R
    - Simson S50
    - CB 250 N
    - CBF 600 PC38 / PC43 :D

  • Hallo Daniel, sieht gut aus die Huddel. Bis auf die Farbe, aber das ist ja jedem das Seine. Ich hab die selbe in Silber, obwohl ich lieber Schwarz gehabt hätte.
    Wenn du sagst, du willst sie nie mehr hergeben, da kann ich dir voll nachfühlen, mir gehts genauso.


    Grüße, Dieter

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • So, heute hab ich mir nen Rehoiler gekauft. War bei Dete in Rehburg, hab mir seine Konstruktion zeigen lassen und ein Modell des Oilers. Sehr coole Sache!
    Die Montage wird irgendwann im Winter passieren, wenn meine Prüfungen rum sind, damit ich im Frühjahr, wenn ich größere Strecken fahren werde, auch einen funktionierenden Kettenöler habe. Sehr schön für nen wartungsfaulen Menschen ;-)
    Werde die Montage dann hier auch mit Bildern dokumentieren.

  • Hi detrivor,
    mich würde ja dein Navihalter interessieren. Ich hab mir ein Etrex Vista Hcx gekauft. Wo und wie hast du dein Navi angebracht? Und lässt du es über die Batterien laufen oder hast du nen 12V-Stecker? Vielleicht hast du ja ein Bild vom Cockpit inkl. Halter das du hier hochladen könntest.

  • Hallo p_l,
    ich habe einfach den Fahrradlenkerhalter von Garmin an den Lenker geschraubt. Musste nur den Lenkerdurchmesser mit Gaffa-Tape vergrößern. Da hält das auch bei 220 auf der Autobahn bombensicher. Foto muss ich erst machen, liefere ich aber gern nach.

  • Achso, so einfach geht das ;)
    Am Mountainbike hab ich die Schelle auch dran, hab sie mir nur an den Lenkervorbau gebastelt. Und zusätzlich hab ich noch ne Fangleine, falls das GPS sich doch mal verabschiedet. Dann werde ich mir wohl einfach noch eine bestellen. Danke!

  • So, wohne nun in Freudenstadt im Schwarzwald. Wer mal in der Ecke ist, gerne melden. Bin auch an Tourenpartnern aus der Region interessiert...

  • Super Bike, ich habe auch die Blaue mit vollverkleidung. Ich werde demnächst Fotos einstellen.
    Sag wo hast die weißen Blinker gekauft und wie kompliziert war der Einbau?
    Schöne Grüße
    Michael

  • Weiße Blinker bekommse bei Ebay oder beim Honda Händler. Der Einbau ist eigentlich recht einfach.
    Die Seitenverkleidung demontieren und dann kann man die ganz einfach wechseln.
    Hinten ist der Umbau auch nicht so schwer....

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels