Speedweek am kommenden Wochenende

  • Wer von euch noch drüber nachdenkt, was er denn am kommenden Wochenende unternehmen könnte, für den hätte ich noch nen Vorschlag.


    In Oschersleben findet die German Speedweek statt. Von ganz modern bis zu den Classic´s ist alles dabei. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch folgenden Programmpunkt:


    http://csbk.nc-hosting.de/Auss…sicEnduranceSpeedweek.pdf


    Dabei sind sogar einige internationale Teams mit illustren Motorrädern, u.a ne Bakker-Boldor die von Honda Meyer erfolgreich in der Langstrecken-WM eingesetzt wurde, auch GS1000 und Martin-Suzuki sind mit dabei. Das Team Zakel-Gurky-Racing startet auf der zum Langstreckenrenner umgebauten Boldor die unserem Eddi mal gehört hat :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • im übrigen sind die beiden zweiter ihrer Klasse und fünfter (oder wars sechster) von allen geworden... :topX:

    "Geist ist geil!"

  • wir waren am samstag da.
    csbk haben wir nur bis zum abbruch gesehen und sind dann ins fahrerlager gegangen.
    bilder bis zum abbruch hab ich auch paar.
    gib mal paar daten (startnummer, farbe, kombi usw.) durch, vielleicht hab ich euch ja auch.

  • Startnummer 23, Honda Boldor in schwarz, Rene hat ne weißblaue Dainese.,.. vom Andreas weiß ich grad gar nicht... :oops: dabei hab ich den auch schon oft genug fahren gesehen... wäre ja klasse, wenn du ein paar Bilder findest...

    "Geist ist geil!"

  • eine weißblaue dainese hab ich garnicht dabei obwohl ich fast das komplette feld nach dem start drauf habe.
    startnummern sehen ich auch kaum da die pics alle nur von hinten sind.


    sind 17 mehr oder weniger gute pics über geblieben.
    ich versuch die mal hochzuladen und in klein hier reinzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • so leutz :oops:
    bei interesse könnt ihr eine email mit fotos in voller qualität im anhang bekommen.
    ahso... bin übringes keine profi und bitte daher um nachsicht :wink: :D


  • Hey, sind doch prima Bilder :wink:
    Leider was mich angeht die Falschen :D
    Bei der Speedweek haben auch zwei Sprintrennen der CSBK stattgefunden. Unser Team ist aber nur beim 3h Endurance angetreten.
    War aber auch kaum noch Publikum bei dem Regen unterwegs und es hätte mich auch gewundert wenn du da Fotos gemacht hättest.
    Mir kam der Regen gerade Recht und nur dem ist auch unsere Plazierung zu verdanken.
    So ganz realisieren das ich auf dem Treppchen stand kann ich es immer noch nicht.
    Mal ganz davon abgesehen, das sich die Rennleitung irgendwie in der Rennauswertung vertan haben muss.
    Mein letzter Informationsstand beim Zieleinlauf war nen dritter Platz in der Klassenwertung. Auf dem Treppchen und dem Pokal steht aber 2. Platz :irre:


    Wie dem auch sei, die Kiste über drei Stunden am laufen zu halten, überhaupt anzukommen war eigentlich schon nen bischen Glückssache.
    Aber vorne mitzufahren, obwohl mein Teamkollege Andreas Oschersleben noch gar nicht kannte, ich das Mopped noch nie gefahren bin, das wäre uns vorher im Traum nicht eingefallen.


    Auch wenn´´s keiner gesehen hat, für mich eins der Highlights in meinem Leben :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hey, sind doch prima Bilder :wink:
    Leider was mich angeht die Falschen :D


    da will man schonmal was gutes tun und dann kommt sowas bei raus :( :D
    bei regen hätte ich wirklich nicht fotografiert. das ist aus spass und ich verdiene damit kein cent also muß ich mir und der technik das nicht antun :D



    aber glückwunsch zum erfolg :fw:
    ob nun 2. oder 3. ist doch nach drei stunden fast egal. es ist so und so eine super leistung :res:

  • Wir warten noch drauf :roll:


    Das Fahren war übrigens wirklich nur ein geringer Teil der Leistung. Schon in den beiden Trainings haben Pille und Sulley gute Schrauberinstinkte bewiesen.
    Potentielle Defekte wurden somit vorher schon erkannt und von vornherein vermieden. Dann, wärend des Rennens, haben beide ohne jede Spur von Hektik, mit einer Super Zeit getankt und die Batterie gewechselt. Andere Teams hatten längere Boxenzeiten und haben nur getankt. Dafür noch nen riesen :danke:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Profis eben :sup1:


    Ihr seit ohne Lima gefahren, wegen dem Batteriewechsel. Macht ja auch Sinn.


    War bestimmt ein tolles Erlebnis! Was macht Deine HP? ich muß da mal gucken gehen:D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Für den Boldor Club belegte unser Team Platz 1.


    Mehr geht nicht.
    Das nächste Rennen ist dann Anfang Oktober in Imola.


    Gruß


    Ivanhoe

  • :res: ...tolles Ergebnis!

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Habe gerade vom Starfotografen des Boldorclub Endurance Team die folgenden Bilder bekommen :D
    Es war mir ne Ehre mit diesem Team in einer Box gewesen zu sein :res:

    Dateien


    ..und rast nicht so! :wink: