Läuft nicht gut!!

  • Moin zusammen! 8)


    Bin leider noch recht neu in Sachen "Bolle"! Deshalb wend ich mich mal an die Cracks hier!
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten mein Schätzchen überhaupt an zu bekommen, hab ich jetzt das Problem, daß sie bei der Beschleunigung das Gas nicht vernünftig annimmt! Sie kommt beim Gas geben ins stocken! Fühlt sich an, als könne sie nicht so richtig wie sie wolle! Nimmt man das Gas wieder weg, kommt sie wieder! Was kann das Problem sein??? :cry:
    2. Problem: Die Vergaser sind viel zu fett eingestellt (ständig schwarze Kerzen) um nicht 18 mal rumprobieren zu müssen: Wenn ich von unten auf die Einstellschrauben schaue, welche Drehrichtung ist die richtige um das Gemisch weniger fett zu bekommen? (links herum, oder rechts herum?)


    Schonmal vielen Dank für die (hoffentlich) reichlichen und hilfreichen Antworten!! :)

  • hi wotan
    ich fahr zwar keine bolle aber bei meiner vt hatte ich auch mal so ein ähnliches problem - war der vergaser - einfach zu viel sprit.
    hab ihn neu eingestellt - zündkerzen sauber gemacht - und ging.
    ist ne düftelei - hol dir mal die daten für deinen vergaser und schau ob der richtig eingestellt ist - dann ran und versuchen.
    viel glück.
    jozza

  • Hey Wotan,


    bevor Du diese Antwort noch ein Dutzend mal bekommst: :wink:
    Die Gemischeinstellschraube ganz reindrehen und dann 1 1/2 Umdrehungen wieder raus.
    Das ist so der grobe Anhalt, mit dem man nicht falsch liegt. :lol:
    Das mit dem Stottern beim Gasannehemen habe ich auch bei meiner 900er F2. Wenn man langsam Gas gibt, geht´s. Aber Höchstgeschwindigkeit ist auch bloß 170 im Moment, dann geht das Stottern wieder los. Mal Schauen.


    Ich hoffe das mit dem Gemisch hilft Dir erst mal weiter.


    Gruß


    Vogty