mein einzelstück :-)

  • schon ganz nett, aber......


    die Sitzmöglichkeiten und die Lackierung sind extrem unschön, kann man besser machen.
    Auf einen gefederten Rahmen gehört kein Federsattel, das Sitzbrötchen auf dem Grillrost ist daneben, der Fender so montiert das man den Rahmen sehen kann geht auch nicht und eine Lackierung aus der Sprühdose geht gar nicht bei einem AME-Original (und wenn aus Geldmangel doch, dann kann man das auch besser machen).


    PS. meine eigenen Maschinen auf meiner Page sind alle mit der Sprühdose lackiert


    Greetz Lutz


    Sorry aber das Teil ist meiner Meinung nach ein wenig verhunzt

  • Leider nicht mein Ding :(
    Aber wenn´s Dir gefällt, sollte das reichen. :toe:



  • hast ja fast recht ;-)....im winter wird sie auch wieder demontiert...
    aber mal ne frage zum fender...wie kann ich das ändern, das man den rahmen nicht sieht?

  • ...es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens Du baust Dir, so wie ich bei meiner schwarzen VF, etwas aus GFK oder bau einen Blechfender drüber, der so breit und hoch ist das er die Streben und die Soziusbrücke bedeckt. Der Rest muß dann mit Blech angepasst und verkleidet werden.........
    PS. ich würde den Vorhandenen Blechfender so umarbeiten das er drüber passt und diese furchtbaren Streben verdeckt. Und dann schraub mal den ganzen überflüssigen S.c.h.e.i.ß wieder ab.
    Ne Jackydose z.B. gehört an den Hals und nicht ans Mopped


    Du fährst so ein schönes Ding mit Seltenheitswert mach da nicht so ne Kasperbutze von.......

  • Ist schon erstaunlich: Wir haben dieselbe Maschinenbasis und beide sind nach den Modifikationen jetzt total unterschiedlich. Total verhunzt wie Bulldog 42 behauptet finde ich das Teil nicht. Ich stehe halt auf Individualität und das drückt das Maschinchen auf jedenfall aus.


    Besonders Geil finde ich den Bierdosenhalter. Hast du schn mal versucht nach ner längeren Fahrt die Dose zu öffenen?


    Grüße


    Frank

  • nee...ich hab noch nicht versucht die dose zu öffnen:D


    wäre auch nicht gut, denn in der jackydose ist ein teil der elektrik.


    das mopped sieht nun etwas anders aus...
    ich hab nen neuen lack, einen t-lenker und neue blinker


    und was andere sagen ist mir eh egal...ausser es ist ein tip zum verbessern der technik.


    optisch wird das ding so wie ich es will:D


    im augenblickhab ich den vergaser total zepflückt.


    neue, kleinere düsen und neue schwimmernadeln müssen noch rein...


    dann sollte sie zu 90% fertig sein...


    aber wann wird man bei sonem mopped schon mal fertig.


    spätestens wenn ich im dz auf der custembike messe war, werd ich bestimmt wieder was ändern...


    gruss aus lüdenscheid
    teddy..

  • kannste mir mal nen pic von deinem heck schicken?
    ich such immer noch ne idee wie ichmeins umbauen kann...
    ich dnek, du hast da ne klasse lösung an deinem mopped.


    gruss teddy


    Hallo Teddy,


    hier die gewünschten Bilder.


    Es handelt sich um den original Fender. Habe ein neues kleines Rücklicht (ebay) montiert und die Blinker ans Rahmenheck verbannt. Der Sattel ist ne Eigenkonstruktion. Die Werkzeugtasche dient nicht als solche, sondern ich habe sie mit Schaumstoff gefüllt. Sie dient mir so als Rückenlehne. Ansonsten ist der Heckumbau nicht sonderlich spektakulär, gibt der Maschine aber ein besonderes Erscheinungsbild.


    Grüße


    Frank

    Dateien

    • DSC_0004.jpg

      (90,81 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0003.jpg

      (152,58 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )