Scheinwerferbirnen in Xenon optik

  • Hey Leute,


    hat einer von euch Erfahrungen mit Scheinwerferbirnen in Xenon optik? Habe das bisher nur bei anderen Motorradmodellen gesehen, könnte mir das bei der CBR aber sehr gut vorstellen. Die Fassung bei der PC40 ist doch H7 oder täusche ich mich hier? Hat jemand vielleicht auch die Wattzahlen für Fern-/Ablendlicht parat?


    Danke!

  • hab grad schnell welche gemacht...weiß net ob die was für dich taugen


    (nicht über den tisch da draußen wundern^^ der ist aufn weg zum sperrmüll:D)

    Dateien

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • vielen Dank für die pics, sieht sehr gut aus so schön weiß ....so will ich es haben :) eine frage noch, fern-/ablendlicht haben nun beide 55W, H7 ?

  • Mach dann mal ein Vorher-Nachher-Bild. Würd mich interessieren obs das wirklich bringt :) Am besten mit dem selben Blickpunkt der Leuchten und Foto :D

  • vielen Dank für die pics, sieht sehr gut aus so schön weiß ....so will ich es haben :) eine frage noch, fern-/ablendlicht haben nun beide 55W, H7 ?



    ja
    sind ja beides die gleichen lampen
    brauchst also auch nicht drauf zu achen wo du welche reinmachste

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Standlicht ist Philips Blue vision

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ist aber net so weiß wie die mtec

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm.....


    hat die MTec jmd auch im Auto drinne ? Brauche neue Scheinwerfer für den Peugeot und würde gerne die MTECs rein machen - aber wenn die nix bringen für den Preis.^^

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ein kumpel von mir hatte sie in seinem EOS drin und sah auch richtig geil aus...

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmm ums geil aussehen gehts mir eigentlich weniger - sondern um die Ausleuchtung der Straße... da ich mit dem Auto öfters mal im dunkeln fahre und man bei vielen H7 Funzeln nix sieht......

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]