heinzii on tour - Morgenfrüh gehts los - 100 Pässe und mehr

  • Moin Gemeinde,

    endlich Urlaub - ja, auch als Rentner muß man sich vom Streß des Alltags erholen.

    Die Reise ist geplant ca. 2.600 km in den Alpen in 8 - 10 Tagen (je nach Wetter) - ohne An- und Abfahrt - (Deutschland - Östereich - Italien - Slowenien - Östererich - Deutschland). Ich werde die Tour hier als gpx-Datei/en (kann mit entsprechender Software für die einzelnen Navis konvertiert werden) so wie die Hotel-Liste (doc-Datei) nach Ende der Tour hinterlegen. In der/den GPX-Datei/en sind die Päße, Tankstopps (nicht war Kolle, mal alle 200 km das Faß füllen:D), Hotels und "Gefahrenpunkte" eingebunden.

    Falls unterwegs die Möglichkeit besteht werde ich auch einige Bilder und Kommentare zu Steckenabschnitten und Hotels hier reinstellen.

    Beste rollende Grüße

    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...na dann mal gute und vor allem knitterfreie Fahrt! :bb:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Viel Spaß!


    wenn du übern Glockner fährst, ich hab hier noch ne Vorverkaufskarte übrig :wink:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ich wünsch' Dir tolle Tage im Gebirg' :perfekt:
    (Slowenien sollte ich mir auch mal vornehmen..)


    Dann gute Fahrt! Ab Mittwoch bleibt's wohl jedenfalls einige Tage trocken.
    Stephan

    :w9: cbf cbf 500 cbf :wink: cbf cbf 500 cbf :wavey:

  • Wünsch dir nen schönen Urlaub, auch wenn du nicht zum Kaffee im Kolbenklemmer warst ;)

    :blu::dr::blu:My all, my ever, my life


    "nimm ma die Füsse da wech Cuno"


    Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos! LORIOT

  • Heinziiiii....das ist aber nochn paar Grad Wärme zuwenig...so...als Übung und Vorgeschmack :wink1::lol:


    Wünsch dir ne wunderschöne Reise und vergiss unterwegs das Knipsen vor lauter Staunen nicht!
    Freu mich schon aufn Reise-Tagebuch :banana: :banana:


    Komm(t) gesund wieder - das ist das Wichtigste! :dr:


    Mone :blu:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • *neid
    viel spaß lieber heinzi mit 2 i und komm gesund und munter wieder. :wink:

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hier mal die Teiltouren bin ja nicht so:
    [INDENT]Tour 01: zu Hause - Weil im Allgäu
    Tour 02: Weil im Allgaeu - BGD-Schoenau/Konigssee
    Tour 03: BGD-Schoenau/Konigssee - St. Johann (San Giovann)
    Tour 04: St. Johann (San Giovann) - Fliess
    Tour 05: Fließ - Toscolano-Maderno
    Tour 06: Toscolano-Maderno - Valdobbiadene
    Tour 07: Valdobbiadene - Sillian
    Tour 08: Sexten od. Sillian - Zlan
    Tour 09: Zlan.Ziebl – Berchtesgaden
    Tour 10: BGD - nach Hause
    [/INDENT]Dann viel Spaß beim Pässe zählen:D:gruebelx::o

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • und wann hast den Glockner eingeplant ?

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Hallo heinzii,


    wünsche ebenfalls eine gute Fahrt und viel Spaß! Mensch, ich will auch los! Leider muss ich noch 2 Wochen aushalten....

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • klingt gut heinzii, aber das mit dem Tanken bei 200 ist doch ein büschen früh, oder ;)


    Du solltest eher n frischen Reifen aufziehn damit auch die Rückfahrt noch einen hohen Spaßfaktor hat :dafürx: :D


    Wünsche Dir supertolle Kurven, herrliches Möööpwetter und tolle Tage :perfekt:


    Bon voyage :sup1:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:



  • Nä, nä Günni, ist schon so o.k., ist ja nicht an jedem Berg 'ne Tanke. Und die Reifen sind auch ganz frisch drauf. Hab die K76 drauf, die sind auch für was groberem für untenrum gut.

    Meine high-tech-Ausrüstung ist auch ausgiebig getestet - da wird schon schief gehen. Ansonsten gibt es noch die gute alte Karte in Papier - ist auch dabei. Die Ilse quatscht mir jetzt mit Blauzahn direkt ins Öhrchen und nicht nur die auch die Telefonzelle hängt mit dadran. Und wenn du mitkommst kann ich dir sagen wo's lang geht. Alles in allem ein rundes Paket was ich mir da geschnürrt habe.

    So hier mal ein Wetter link für ganz Europa: die Ösis sind da auf Zack. http://www.meteoalarm.eu/ Sollte man mal sich merken.

    Um 04.30 Uhr ist wecken:o - um 05.30 Uhr dröhnen die Motoren:gruebelx: - ups - hab nur einen:D

    Beste rollende Grüße

    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D