Wer hat ein TÜV-Gutachten für eine HAG3 Custom Streetbar?

  • Habe an meiner CM einen Lenker von Hagen montiert, aber keine Papiere dafür. Wer kann mir helfen.
    Der Lenker ist ein HAG3 Custom Streetbar.
    (klar kann hagenmotorsport.de - kostet 5 Euro, Download gibt's nicht.)


    Danke im Voraus.

  • Hi,das kann ich nicht glauben ,Du weißt wo du das Gutachten herbekommst ,und bist zu sparsam um dafür 5euro zu bezahlen ?
    oder habe ich wieder was falsch verstanden? aber sorry helfen kann ich dir auch nicht wirklich .

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • ich konnte mich der schwäbischen Mentalität halt prima anpassen... :confe:

  • Ich habe alle Hagen Lenker Gutachten da, aber meine (Arbeits-)Zeit ist zu kostbar, alls dass ich mich da meine Zeit für vertrödele, zumal Du es für nur 5 Euro bekommen kannst.Würde ich mir den Aufwand für Gutachten verschicken bezahlen lassen, müsste ich 15 Euro dafür verlangen.

  • Danke für die Antworten...


    Fünf Euro ist 'ne halbe Tankfüllung und reicht für fast zwei Tage. Bei 22 Arbeitstagen macht das ca. 9% den Sprits für einen Monat...
    Die hätte ich auch anders anzulegen gewusst:
    :bier:

  • Was ist denn das für eine Logik??
    Kann ich etwas dafür, dass dein Mopped so wenig verbraucht und/oder Du so nah an deiner Arbeitsstelle wohnst?


    Würden die 5 Euro nicht so schmerzen, wenn dein Mopped 18L/100km benötigen würde und Dein täglicher Weg zur Arbeit (einfach) 100 km betragen würde??
    Denn dann wären die 5 Euro (bei einem Benzinpreis von 1,15 Euro) nur noch 0,54% des montalichen Spritbedarfs.
    Das hört sich doch schon viel besser an :D:D:D

  • Schon gut, Mike;


    ich werde die 5 Euro berappen und mit Dir für die restlichen 10 Euro, die ich gespart habe, einen trinken, wenn wir und mal teffen, ok?


    bis dahin
    :bb::bier: