Stammtisch Ruhrgebiet 2004-2013

  • Locationwechsel nach Bochum,um 10.00 Uhr 5

    1. ja (5) 100%
    2. nein (0) 0%

    Ist das jetzt hier der Buldern-Thread für Oktober oder der näxte Zuspam-thread.


    Wenn es der Buldern-Treff-Thread ist, dann bin ich morgen da, wenn nicht isses eh wurscht.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • So Gemeinde!


    Bin wieder zu Hause aufgeschlanen. War ein super Vormittag mit euch allen.


    Nur die Heldenklasse ist nichts mehr für mich. :shock: Immer am Limit fahren :D


    Beste rollende Grüße


    heinzii

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • Bin auch wieder zu Hause! Heil und glücklich und rundum zufrieden.
    War wieder schön mit euch!!!

  • :D Hu hu bin auch wieder da, war wieder einmal toll mit euch allen.
    Wir haben ja mal wieder das Gruppenfoto verpasst ne ne ne :roll:






    Gruß Hornette

  • So liebe Leute, bin auch heil zuhause angekommen.
    War ein fantastischer Tag.
    Es war schön alle Gesichter ( auch ein paar neue) zu sehen.


    MfG. Andy

  • das nächste mal bringt ihr und ich alle große Namensschilder :boesel: mit, oder wir müssten uns mal kurz vorstellen für die neulinge :lol: man kann sich ja nicht alle namen auf einmal merken :nixweiss:


    gruß vom linken Niederrhein
    mante :bb:

  • Ich denk, ich bekomme den Pokal für die späteste Anfahrt :lol:
    (Gerd und Gabi habe ich ja schon lang vor Buldern auf der Heimreise gesehen :lol:)



    Dafür bin ich auch erst ebend wieder in W angekommen :oops:


    Nach einem Kurzen Abstecher Richtung Herford mit Begleitung hab ich es dann geschafft die falsche BAB Auffahrt zu nehmen.
    Nachdem das wieder geregelt war kam Stau (oder sowas ) und ich hab dann doch noch eine kleine Seen-Runde via Möhne und Sorpe gefahren :spin:
    War ja auch wieder rattenscharfes Mopedwetter, gelle :D
    Nicht ein winziges bischen zu kalt :razz:


    Horst
    geht deine Uhr falsch oder haste nur 03-09 :tongue:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • @ Kolle:
    dann habbich doch richtig geguckt..... :) ich hab noch nach hinten geschielt, ob du wieder umdrehst.... aber war ja nich :roll1:

  • Zitat

    Original von taffi53


    Hi, am So. den 05.12. haben wir wieder Stammtisch (2.Advend)


    und da die http://www.bikers-farm.de Urlaub macht vom 13.12.04 bis 28.01.05
    fällt der Januar-Stammtisch erst mal aus.( oder ????? hat jemand ne Idee??????)


    wie wärs denn mit einem Treffen am Sonntag in Oberhausen, also nach dem Wintertreff:?:
    Sind viele Leute schon da und auch knapp der halbe Stammtisch.


    :wavey:

    :wavey: Viele Grüße vom schönen Niederrhein!!...Werner

  • Hi @ all.


    Wünsche auf diesem Wege allen frohe Festtage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. (Abba nicht mit dem Mopped!!!!!!!)


    Wir sehen uns dann in alter frische am 09.01.2005 im Centro.


    Gruß Moerser

  • Hi, da die http://www.bikers-farm.de Urlaub macht vom 13.12.04 bis 28.01.05
    machen wir den Januar-Stammtisch als krönenden Abschluß zum Wintertreffen im Pott,(als Ausnahme am 2.So.im Monat)
    also Januar Stammtisch diesmal am Sonntag 09.01.05 ab 11Uhr im Centro direkt am Anfang der Fressmeile,
    in "Victors Grand Cafe"
    Anfahrt über die A42 bis Oberhausen Zentrum, dann der Beschilderung CENTRO folgen. Im Centro den Schildern zum Kino folgen und dann auf den Motorradparkplatz fahren (ist Ausgeschildert). Die Zufahrt ist über Rasengittersteine und führt hinter einem Parkhaus entlang, direkt bis zur Fressmeile im Centro.
    Entweder stehen wir noch auf dem Parkplatz oder sind schon im "Victors Grand Cafe" beim Milchkaffee + Cappuccino !



    zum Februar-Stammtisch treffen wir uns wieder wie gehabt,am Sonntag den 06.02.05 ab 11UHR

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hi, das sollte auch nur die einzige Ausnahme bleiben,(im Jan.) denn sonst leidet ja die Glaubwürdigkeit,von wegen Stammtisch jeden ersten So. im Monat,da bleiben wir auch bei ! :D Also ich meine da sollte man/frau sich auch drauf verlassen können,das der Stammtisch immer am ersten So. im Monat stattfindet !
    Karneval sollte man in den heißen Sommer verlegen,denn macht das gucken viel mehr Spass :D ,
    (weniger ist manchmal mehr :D )

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • wenn.... ja wenn ich am Sonntag in der Lage bin ein Fahrzeug zu lenken, dann bin ich da, glaube aber eher nich... hier im Westerwald wird ganz schön gesüffelt und ich bin nur ein schwaches Weib :(

  • @Gaby, och menno musse immer soviel süppeln :D
    ich werde wohl auch kommen,eventuell mit Auto!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd