Zubehör auf der INTERMOT für die CBF

  • Mmmmh. Also für die Seitenkoffer und die hohe Scheibe kann ich mich nicht so recht erwärmen. Da gefällt mir die CBF in Natura besser. Top Case kommt aber bei mir noch dran.


    Gruß


    Robbie

  • Die Heckinnenverkleidung finde ich ganz cool. Wer verkauft die denn?


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Der Umbau der Nakten ist aber sehr gut. Das Heck werd ich mir ähnlich bauen, einfach die Sitzbaknunterverkleidung aus Carbon und ein Alu Nummernschildträger

  • ja die ist von Fechter, aber die Verkaufen sie glaube ich nicht direkt, oder man kann zumindest nicht online bestellen.


    Weiss jemand von wem die kleine Scheibe bei der CBF nacked ist?


    http://www.fechter.de./start_system.html

  • Hmmh, wenn sie die nicht direkt verkaufen, wie kommt man dann dran? Mal beim Händler fragen? Da mach ich mir aber keine Hoffnungen, denn hier dem Händler mußte ich sogar sagen, daß es 'ne Hinterradabdeckung gibt... ich werd's trotzdem mal versuchen.


    Grüße


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hi Ihr,
    danke für die Bilder von der Intermot, mir gefällt die Verkleidung vorn, bin mal gespannt was die kostet. Von welcher Firma ist die?


    Robby

  • ja würde mich auch iteressieren wobwi mir auch die Sitzbaknunterverkleidung gefällt, die scheibe sieht ein bischen groß aus

  • Die Teile (auch Sitzbankunterverkleidung und Bugspoiler) scheinen alle von Bodystyle zu sein (der Aufkleber is gerade noch zu erkennen auch den Photos von der Intermot).
    Die Teile werden von Fechter vertrieben, aber komischerweise haben die nur Bugspoiler und Hinterradabdeckung gelistet.


    Am besten ist wahrscheinlich mal kurz anzurufen und nachzufragen.


    Guido

  • Robbie


    Du weisst aber schon, was ein Topcase mit deinem Mopped und der Geometrie alles anstellt :?:

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Cheese


    Ich weiß, dass es nicht besonders gut aussieht. Worauf du mit dem Thema Geometrie anspielst ist mir aber nicht klar.
    Die CBF nutze ich nicht (nur) als Fun-Mopped, sondern auch als Alltags-Gerät. Statt Auto eben, d.h. um ins Büro zu fahren oder auch mal kleinere Besorgungen zu machen usw. Da ist ein Top-Case eben sehr hilfreich.


    Gruß


    Robbie

  • Heidiho,


    ich meine "nur", dass ein Topcase deinen Schwerpunkt verlagert, in Richtung Topcase und, dass ein Topcase die Windschnittigkeit deutlich verändert, ich habe z.B. schon von Lenkerflattern gehört. Grundsätzlich, wenn du oben aufs Mopped was draufpackst, wandert der Schwerpunkt nach oben, wenn du hinten was draufpackst, nach hinten oben, dadurch wird dein Vorderrad entlastet, was in bestimmten Fahrsituationen zu Überraschungen führen kann.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • PS: Gibt hier aber einige Leute die dir das viel besser, ausführlicher und einfacher erklären können.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Hi,


    weiß jemand von welcher Firma die Motorverkleidung ist bzw. wer die anbietet? Bei Fechter hab ich sie nicht gefunden. :gruebelx:


    Grüße :bb: