Thermostat Frage...

  • Hallo Bikerkollegen,


    meine (im Moment nicht Fahrbereite :evil:) v65 steht in meiner Garage mit zerlägten Zylinderköpfen.
    Als vorausschauender Gedanke für die Zukunft habe ich überlegt den Verkakten Thermostat nach dem
    Zusammenbau weg zu Lassen.
    Hat einer von Euch längerfristige Erfahrung mit Fahren in allen Lebenslagen ohne Thermostat...:gruebelx:


    Gruß
    V Duke

  • ....da ist es wieder da Problem mit dem nicht lesen wollen, nicht verstehen wollen und vor allem die mangelnde Kinderstube......


    Tach sacht der Bauer wenn er in die Bude kommt.....


    Zum Thermostat? ich kenne kaum einen der noch eins hat


    Trotzdem viel Spaß hier

  • ....da ist es wieder da Problem mit dem nicht lesen wollen, nicht verstehen wollen und vor allem die mangelnde Kinderstube......


    Tach sacht der Bauer wenn er in die Bude kommt.....


    Wir sollten dem Admin des Boards vielleicht mal eine Anregung rüberreichen:


    Schreiben im Board nur möglich für vorgestellte neue Benutzer!:D:D

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • ...wunderbar...


    Danke für die Antworten.
    Bei der Anmeldung bin ich dem Link "hier kannst du dich Vorstellen" gefolgt und habe es getan.
    Zu der Bemerkung von Bulldog42 "Tach sacht der Bauer wenn er in die Bude kommt...." hmm...ich sehe keine Begrüßungsform in deiner Antwort.
    Dem "Neuling" kann man doch etwas netter entgegen kommen mit Hinweisen auf was auch immer.
    Danke für die tolle Resonanz bin begeistert.

  • Ich bin auch begeistert, weil wir immer noch nicht wissen, wie du mit Vornamen heisst :o

  • ...wunderbar...


    Danke für die Antworten.
    Bei der Anmeldung bin ich dem Link "hier kannst du dich Vorstellen" gefolgt und habe es getan.
    Zu der Bemerkung von Bulldog42 "Tach sacht der Bauer wenn er in die Bude kommt...." hmm...ich sehe keine Begrüßungsform in deiner Antwort.
    Dem "Neuling" kann man doch etwas netter entgegen kommen mit Hinweisen auf was auch immer.
    Danke für die tolle Resonanz bin begeistert.



    ooohhhhh und gleich auf Nettigkeiten pochen... Du hast das noch nicht erlebt wenn ich unfreundlich werde.
    Mein Ausspruch sollte Dir klar machen das man sich erstmal ordnungsgemäß Vorstellt wie es sich in einen Forum gehört und zwar hier http://www.honda-board.de/hb/f…llkommen-beim-Honda-Board


    und bei nun mehr 2 Beiträge kannst Du Dich noch nicht vorgestellt haben. ist mir aber auch egal.....


    Wenn Du meine Bemerkung schon nicht nett findest dann wird dat nix mit uns....


    Viel Spaß noch


    Lutz



  • Hallo Lutz,

    Kann ich dir nur Beipflichten...
    ...eine Sache noch: am 09.09. habe ich mich vorgestellt oder hast du das Übersehen?
    Falls du es doch gelesen hast dann schreib doch bitte was an dem Text falsch ist?
    ...und lass den Colt stecken...


    Gruß
    Duke

  • Ich bin auch begeistert, weil wir immer noch nicht wissen, wie du mit Vornamen heisst :o



    Hallo Waldo,


    ich habe ein persönliches Problem mit meinem sch... Vornamen, dafür könnte ich meinen Vater in den Allerwertesten Tretten.:D
    Darum möchte ich den namen "Duke" der sich am näherstem ableitet verwenden ich Bitte um Verständnis.:???:


    Gruß
    Duke

  • Hallo Waldo,


    ich habe ein persönliches Problem mit meinem sch... Vornamen, dafür könnte ich meinen Vater in den Allerwertesten Tretten.:D
    Darum möchte ich den namen "Duke" der sich am näherstem ableitet verwenden ich Bitte um Verständnis.:???:


    Gruß
    Duke



    ....na ja Duke nur mal so am Rande, Du scheinst gar etwas Dünnhäutig zu sein...nimm nicht alles persönlich, es ist nur ein Forum....ich hab keine Colts und bin auch eigentlich ganz umgänglich.
    Leute die mich, unter anderem hier aus dem Board, näher kennen oder mit mir telefoniert haben wissen das ich manchmal etwas merkwürdig bin. Aber harmlos eben


    Also nix für ungut...ich will nur spielen ;)


    So: Thermostat, schmeiß das Misting raus und fertig ist die Laube, keine meiner VF´s hat oder hatte so ein Ding und ebenso der Harti9 und der Fuzzy hier aus dem Bord die VF´s fahren auch ohne. Du mußt halt im Winter etwas aufpassen das Du sie etwas länger warmfahren mußt...

  • Hey Lutz,


    du kannst ja auch nett sein:D willeicht sollen wir mal n´Bierchen ziehn :bier:
    Die Idee mit dem Thermostat-weglassen hatte ich schon früher.
    Jedoch hatt mich ein selbsständiger Zweiradmechaniker-Meister der (übrigens auch Lutz heist :)-) alle marken repariert und sich besonders gut auf Honda´s auskennt seine Bedenken ausgeschprochen.
    Er meinte auf längere Sicht hin könnte das dem Motor eher Schaden wen der Block nie auf Betriebstemperatur kommt.
    So...nun stand ich da was tun:gruebelx:, aber jetzt nach der Info von Dir fühle ich mich bestätigt und werde das Teil Weglassen. Danke.
    Mein Hobel habe ich n´bischen gepimpt (naja Low-budged Umbau) möchtest du es Sehen?


    Gruß
    Duke



  • Natürlich will ich die nicht sehen.....





    klar will ich her mit den Pics...


    die Bedenken des Mechanikers sind nicht ganz unbegründet aber der Motor erreicht die Betriebstemperatur, dauert nur etwas länger...mein Tipp. wenn Ihr den originalen Kühlergrill abmontiert dann macht Euch, so wie ich, eine Art Blende davor, z.B. aus VA-Blech. Sieht gut aus Muster frei wählbar und hilft etwas in der kühleren Jahreszeit...und immer schön warmfahren dann klappts auch mit dem Erhalt des Motors...

  • ...die Bilder sind unterwegs...
    Danke für den Tip ist ´ne gute Idee, und ich mache alles alleine an meinem Bike (aus Überzeugung) der Mechaniker ist nur eine gelegentliche Informationsquelle wenn er mal gut gelaunt ist :D


    Bis denne...

  • ...die Bilder sind unterwegs...
    Danke für den Tip ist ´ne gute Idee, und ich mache alles alleine an meinem Bike (aus Überzeugung) der Mechaniker ist nur eine gelegentliche Informationsquelle wenn er mal gut gelaunt ist :D


    Bis denne...



    ...siehste so ist dat mit uns Schraubern, wir sind echt zu gebrauchen sofern wir mal gut gelaunt sind ;)

  • Wie jetzt.....du hast auch ma schlechte Laune...Lutz...dat kenn' ich ja gar nich von dir



    Gruß


    Tom (EX VF'ler und jetzt bekennender Quadfahrer)