Hinterradabdeckung bei der NSR- gibts sowas?

  • ich finde einen großen optischen vorteil und guten spritzschutz hat die RS im gegensatz zur NSR. Die HInterradabdeckung direkt über dem Rad wirkt viel sportlicher und schützt ZentralFederbein usw vor Schmutz, Wasser...
    Deshalb meien Frage: Gibts sowas für die NSR zu kaufen? Hat jemand sowas dran?

  • Habt ihr wirklich keine Ahnung oder habt ihr bloß keinen Bock, einen Beitrag zu posten???

  • naja ich würde scho was dazu schreiben aber dir wird es nicht viel bringen wenn ich keine ahnung davon hab odda??????? :roll::roll:

  • naja stimmt schon, aber wenigstens redest du mti mir, im gegensatz zu den anderen :evil: :D

  • ich sitze grad immernoch an meinem eigenbau. Mit etwas glück werde ich nächste woche damit fertig.


    Direkt zu kaufen habe ich noch keine gesehen. Und das der von der 900er CBR passt, glaube ich kaum, da ja die cbr eine viel breitere Schwinge hat als die NSR.

  • Zitat

    Original von uriel2k
    ich sitze grad immernoch an meinem eigenbau. Mit etwas glück werde ich nächste woche damit fertig.


    Direkt zu kaufen habe ich noch keine gesehen. Und das der von der 900er CBR passt, glaube ich kaum, da ja die cbr eine viel breitere Schwinge hat als die NSR.


    dann kauft euch doch gleich ne breitere schwinge und n größeren motor dazu *g*

  • es passt
    ich weiß es 100%
    lediglich kleine veränderungen muss man vornehmen

  • Zitat

    Original von Flo
    dann kauft euch doch gleich ne breitere schwinge und n größeren motor dazu *g*


    ich glaub einiege ham es immernoch nicht verstanden das wir keine großen bikes fahren dürfen oder nicht wollen!



    @nsr-cg:
    welche veränderungen denn?

  • na für die befestigung
    stimmen glaub die löcher net ganz
    und in die abdeckung die schon montiert ist also die die auf der schwinge ist müssen auch noch löcher rein

  • Zitat

    Original von NSR-rolli


    ich glaub einiege ham es immernoch nicht verstanden das wir keine großen bikes fahren dürfen oder nicht wollen!


    dürfen - ja ne is klar....


    wollen? - ihr wollt für immer mit nem schnappsglasmopped unterwegs sein? oder wie soll ich das jetzt verstehen?!?!


    was ich nicht versteh is: warum gebt ihr euch so´n stress mit ner 125´er wenn ihr die eh nur 2 jahre fahrt - und erzählt mir jetzt nicht dass ihr sie für immer fahren wollt, die storry kenn ich schon....


    das mopped steht eh nur noch in der garage, wenn man endlich dose bzw. motorrad fahren darf.....(ausnahmen bestätigen die regel)



    spart euch das geld und kauft euch lieber später n motorrad bzw führerschein /auto..........


    mfg, flo

  • ja, bei mir kommt auch 100% mal eine große her... mal so in richtung Hornet oder so....



    Weil du schreibst, dass wir uns das Geld sparen sollen.... Das mach ich auch, ich bastel die Abdeckung selber. Eine von zB: Bodystyle kostet über 100€ und dann darf ich noch dran rum bohren und schnippeln? Nee, danke!


    Bei mir belaufen sich im Moment die Materialkosten auf knapp 15€ (inkl. Farbe, Spachtel und Harz). Naja, und halt noch eine zweite abdeckung, die gabs für 1,50€ + Porto bei ebay....


    in diesem Sinne