VF 1100 C

  • Moin auch, dies betrifft nur die 1100 C-Fahrer, ihr kennt doch meine Auspufftüten.


    Es handelt sich dabei um modifizierte Tüten einer Kawasaki Z 1000. Mit entspechendem Halter Für die 1100er.
    Da ich was neues ausprobieren will bzw schon habe sind die Tüten zu verkaufen.
    Es sind Edelstahltüten mit E-Nummer und zu laut sind die auch nicht.......also no Probs beim TÜV und beim Verkehr........aaahhhhmmm im Verkehr :D



    Schreibt mir ne PN


    Gruß Lutz

    Dateien

    • 4078.jpg

      (70,17 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4077.jpg

      (55,77 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ot138.JPG

      (151,47 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...bzw nicht vergessen sondern zwei mal die rechte seite eingefügt :roll:

    Dateien

    • 5082.jpg

      (73,82 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Lutz
    und was hast du neues bzw, willst du ausprobieren?
    lass uns teil haben
    ;-)
    Greetz, Marco

  • die neuen Tüten sind erstmal prvisorisch zusammengeschweißt und passen gemacht, die werden noch schwarz wenn der Umbau weitergeht

    Dateien

    • ot181a.jpg

      (191,36 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • die neuen Tüten sind erstmal prvisorisch zusammengeschweißt und passen gemacht, die werden noch schwarz wenn der Umbau weitergeht



    Die sind jetzt mal so richtig "fett" (Achtung Neudeutsch).
    Sieht gut aus.

    Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher!

  • ja der Hauptständer wird nur zu Wartungsarbeiten reingesteckt......


  • Hey Lutz,


    die Töpfe erinnern mich an die Supermagna Anlage wo ich mir schon lange überlegt hatte ob die an der SC12 passig währen, sieht gut aus...hmm...die weichen etwas der parallelität ab von hinten betrachtend. Gab es anpassungs Schwirigkeiten? (...jaa ich Korinthenkacker :D)

  • ...jo die sind links etwas tiefer oder rechts etwas höher. Das hängt mit der Tatsache zusammen das mit bei der Demontage der alten Töpfe ein Anschluß gebrochen ist, den hab ich neu angeschweißt und die Halter habe ich damals nach Auge gebaut ggf müßtest Du Dir, bei Interesse, einen Halter neu anfertigen.. dann passt das schon

  • Hallo Lutz, super umbau mit deinem Heck, habe ich in den Wintermonaten auch vor. Hast du noch so ne Schablone, oder was hast du genommen um den Fender so an zu passen?
    Gruß
    Jens

  • Hallo Leute,
    hat jemand einen Tipp wie mann den Sammler los werden kann?
    Also Krümmer direkt zu den Tüten führen!!!
    Gruß
    Jens

  • Hallo Jens


    Den Lutz erreichst nur über seine Homepage Bulldogcycles-selbstständig!

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • sind die tüten nun noch o nicht passt das mit deiner krümmerspinne? mütze