Bodis Q1 ABE

  • Hallo Leute,


    habe heute meinen Bodis Q1 Titan bekommen für meine PC40 bekommen, musste aber feststellen das gar keine ABE mitgeliefert wurde :S Kann mir einer sagen wo ich die runterladen kann bzw. kann mir die jemand schicken? wäre super, bevor ich den Händler anschreiben muss.
    Danke

  • Wenn er Zugelassne ist müsste doch eien E-Numemr auf dem Topf sein (meien ich) !
    Dann brauchst du keien ABE oder sowas, das ist dann quasi diese Nummer und genau so gültig.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • da wird keine abe mitgeliefert...du hast die e nummer aufm topf und bei mir war noch eine visitenkarte dabei, wo drauf steht für welche bikes des ding zugelassen ist!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • da wird keine abe mitgeliefert...du hast die e nummer aufm topf und bei mir war noch eine visitenkarte dabei, wo drauf steht für welche bikes des ding zugelassen ist!


    @speedaddiction
    Und auf die kannst verzichten denn falls TÜV oder so die Nummer anzweifeln können sie diese nachgucken und werden selber feststellen das bzw ob der Auspuff zu deinem RR passt.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • super, vielen dank schonmal für die antworten. hört sich doch gut an. die visitenkarte hab ich mitbekommen, werde ich einfach mit meinen übrigen papieren bei mir tragen. dachte nur da gibts nen ganz formales schriebsel zu, sind hier ja schließlich in deutschland ;)

  • e-nummer reicht 100 pro. keine sorge. visitenkarte kannste dir aufs klo hängen ;)

  • @speedaddiction
    Und auf die kannst verzichten denn falls TÜV oder so die Nummer anzweifeln können sie diese nachgucken und werden selber feststellen das bzw ob der Auspuff zu deinem RR passt.



    e-nummer reicht 100 pro. keine sorge. visitenkarte kannste dir aufs klo hängen ;)



    naja ich war vor kurzem beim tüv und dem hat die e nummer net gereicht (war eh ein spast gewesen) und dann habe ich ihm noch die visitenkarte gezeigt und dann war er zufrieden, DIESER VOLLTROTTEL !!!

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • naja ich war vor kurzem beim tüv und dem hat die e nummer net gereicht (war eh ein spast gewesen) und dann habe ich ihm noch die visitenkarte gezeigt und dann war er zufrieden, DIESER VOLLTROTTEL !!!


    So ein Kasper, sobald des Teil ne E-Nummer hat, dann paßt des doch.

    haisasig.png

  • So ein Kasper, sobald des Teil ne E-Nummer hat, dann paßt des doch.



    Eben so Leute muss und darf man dann auch mal zurechtweisen !
    Die vergessen manchmal für wen die arbeiten.
    Da wäre ich schon ohne was zu zahlenen gegangen und zu einem anderem gefahren !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D