Vergaser leer laufen lassen

  • Ich würde gerne die Vergaser der PC35 leer laufen lassen. Im Tank ist nur noch sehr wenig Sprit drin. Funktioniert das ganze auch, wenn ich die einfach laufen lasse bis der Tank leer ist und sie von selbst ausgeht? Dann kann ich mir das Tankabbauen sparen. :roll:

  • häääääää??? wie bitte???? im übrigen hat die maschine nen benzinhahn

  • was bitte ist denn nu die frage gewesen?? oder stehe ich auf der leitung... der alex

  • Die Frage war: funktioniert das mit den Vergaser leer laufen lassen auch, wenn ich einfach die Maschine laufen lasse bis sie von alleine ausgeht, sprich der Tank leer ist? Oder muss ich den Tank abbauen und den Absperrhahn zumachen?

  • achsoooo....
    aber sicherlich kannst den tank auch leerlaufen lassen mit dem motor. aber ob das ganze so gut ist für die spritpumpe weis ich nicht. also sprich der zeitraum von kein sprit im tank bis vergaser leer. da ist es einfacher die vier schrauben abzumachen tank leicht anzuheben und hahn zuzumachen. wobei ich glaube ich bin da so schon drangekommen weis das aber grad nicht mehr genau. oder aber nen "kind" gesucht was kleine arme hat ;-) .
    der alex

  • Die Vergaser werden nicht leerlaufen und der Tank auch nicht !
    Sprit in den Schwimmerkammern wird nur so weit sinken das die Düsen nicht mehr im Benzin sind...das heisst aber nicht das die Vergaser leer sind !
    Und im Tank bleibt leider immer was egal was du machst ; es sei denn du stopfst ein lappen rein schüttelst und ziehst ihn wieder raus.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D