Unterbodenbeleuchtung NSR!!!

  • Hi @ all!!!
    Wer von euch Nsr Fahrern hat an seiner Nsr ne Bodenbeleuchtung??
    Wenn ja hab ihr Bilder davon ich selbst hab mir gestern eine gekauft im Computer laden!! Und bin bestens damit zu frieden ist extrem hell!!

  • ich finds net so der bringer wenn ne maschine aussieht wie ein christbaum

  • Ich muss dir mal ein Bild zeigen von meiner bei Nacht dann wirst du deine Meinung bestimmt ändern!!!Sieht echt geil aus find ich.
    Aber nur nicht erwischen lasssen!!

  • jo aber übertreibs net mit der beleuchtung an deinem möppi sonst siehts scheiße aus
    sagmal wo liegt metzingen ungefähr

  • Metzingen liegt glaub' grob nordöstlich von Reutlingen.

    Tigerstreifen machen eine schlanke Taille - grüne Rollen einen schlanken Fuß :roll1:

  • Zitat

    Original von nsr-cg


    ich finds net so der bringer wenn ne maschine aussieht wie ein christbaum


    jup, des können die rollerfahrer machen, die müssn ja irgendwie "posen" können aber ich finds meiner meinung nach schrott ne UBB an ein moped zu tüteln. is irgendwie net meine sache und ich finds auch net grad der bringer! find ich!!!!!!!

  • naja mit übertrieben vielen dioden siehsts nicht so toll aus, aber an bestimmten stellen wirkt das schon...das sieht dann auch nciht aus wie ein christbaum

  • hab mich entschlossen vll 2-3 dioeden in die ramairs einzusetzen

  • ich halte von ner unterbodeneleuchtung sowie bei beleuchtung im "air-system" überhauptnichts! sieht auch aus wie gewollt aber nicht gekonnt!
    auch blaues standlicht, sieht aus wie ein weihnachtsbaum zu ostern!

  • Also UBB ist ja nun selbst bei Motorrädern mit elektrohydraulischem hauptständer nicht wirklich lustig....aber bei ner NSR?????? :D

  • nee aus den ramairs kommts geil
    weiß aber noch net ob ichs genau mach

  • Hab jetzt seit 7 Monaten ne UBB an meiner CLR..
    Sieht verdammt schwarf aus... kommen immer mal mehr dazu..
    bis jetzt sind es ca. 50 (aber immer 3 zusammen) also siehts ned so viel aus. aber es ist ein schöner blauer kreis unterm Mopped..
    Ich geb euch mal den typ.. legt2 bis 3 mal vor ins licht rein.. einfach irgendwie rein baumeln lassen... sieht verdammt gut aus(da das lciht verspiegelt ist)


    Naja zurzeit hab ich sie so geschaltet, das sie per funk vernbedienung angeht...
    bau ich aber wieder raus...(erstmal) dann bau ich sie so, das sie automatisch ausgeht wenn der Ständer nicht unten ist, sprich wärend der fahrt. und versuch es mal beim TÜV, denn wenn das fahrzeug steht, darf das lciht an sein...

  • Zitat


    Naja zurzeit hab ich sie so geschaltet, das sie per funk vernbedienung angeht...
    bau ich aber wieder raus...(erstmal) dann bau ich sie so, das sie automatisch ausgeht wenn der Ständer nicht unten ist, sprich wärend der fahrt. und versuch es mal beim TÜV, denn wenn das fahrzeug steht, darf das lciht an sein...


    falsch. ubb ist generell verboten, egal ob bei der fahrt oder im stand. schon wenn die dich erwischen bei nicht angeschalteten dioden bist du galub ich 15 euro los...

  • Falsch! ;)
    15 € Mindestens -> Kann bis 350 € gehen und nachschulung.
    generell verboten? -> Richtig
    Aber es gab schon Freaks die es eingetragen bekommen haben.


    Naja ich sag mal so, verboten ist es auch, das 14 Jährige Zigarretten rauchen, und wen juckts?