auspuff

  • hallo gibt es für die honda CBR 600 F einen beidseitigen auspuff
    danke mfg hofmann

  • nein, gibt es so viel ich weis nicht.


    es gibt welche, die 2 esd`s seitlich übereinander haben ... aber einen rechts und links, wäre mir neu :wink:

  • fuck des wära ja zugeil
    welchen auspuff würdest du empfehel ere soll klein sein und steil hinausgehen kann man aber auch nocht als metallbauer selbst machen:)

  • ich würde einen bos nehmen und den etwas kürzen ( so 15 cm ) ... schaut am besten aus :D


    aber der mivv ist auch ganz ok :wink1:

  • Ich hab nen Hurric RAC1 (Carbon) ist nicht der Kleinste, aber auch nicht der Größte. Geht ohne Änderung schon leicht steil nach oben. Sound ohne Killer geil!!!


    Preis-Leistung TOP - ich liebe ihn

  • ja wäre nicht schlecht aber bisschen kürzer wäre recht:)
    aber vielen dank

  • ... dann kürze doch ...


    Es gab auch mal von Shark einen kurzen der wegen des extremen Verbinungsrohres sehr hoch war - absolut geil ...
    Nannte sich irgendwas mit High up. Den wollte ich eigentlich haben - wird aber seit 2007 nicht mehr produziert :-(

  • das sind solche deppen:(
    aber im ebay braust auch nicht schauen weil da so gut wie nie was drinnen ist

  • Erik sagte, es gäbe Ausp(u/ü?)ffe mit zwei Rohren - warum finde ich keinen? :-/


  • Müsste auf das CBR Forum verweisen, kann die Auspuffmarke nicht erkennen, aber geben tut es das Teil^^

    Pin it to win it! Win it or bin it...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterErik () aus folgendem Grund: Link entfernt

  • nein, gibt es so viel ich weis nicht.


    es gibt welche, die 2 esd`s seitlich übereinander haben ... aber einen rechts und links, wäre mir neu :wink:


    Erik sagte, es gäbe Ausp(u/ü?)ffe mit zwei Rohren - warum finde ich keinen? :-/


    So wie ich das sehe hat der den doch gemeint !?


    Müsste übirgens ein Shark sein namens 'Track' , habe ihn jetzt nur für die Mille gefunden... http://cgi.ebay.de/Shark-Track…teile&hash=item230c00d2ce

    Pin it to win it! Win it or bin it...

  • nein damit habe ich mit jeweils einem pro seite gemeint aber vielen dank

  • denn selben habe ich auch für die mille:) kann den jemand gebrauchen??