Suche Sitzkeil für ne 600 F

  • Servus !!! :D


    Ich wollte meine CBR 600 F Mod. 2001 optisch ein bißchen schicker machen und darum such ich für meine Sitzbank einen Sitzkeil den man, ich glaube aufstecken kann, hab so etwas schon mal gesehen . Vielleicht
    könnt ihr mir ja mal Adressen, Fotos oder Infos zukommen lassen :helpx:

  • Hi ...


    ich habe eine Sitzbankabdeckung zum aufschieben von Bodystyle. Ich habe sie bei Polo bestellt. Nur die Sache bei der ist, man kann sie nicht so ohne weiteres wieder abnehmen. Deswegen habe ich mir bei eBay noch eine 2. Sitzbank ersteigert, die ich dann im Soziusbetrieb nutzen kann.
    Wenn Du noch interesse an einem Foto hast, sag bescheid und ich schicke es dir mal...

  • Jau sowas meine ich, also wenn du ein Fote hättest und das nicht so viel umstände währen dann prängel doch mal ein foto rein :lol:

  • Ach noch was! Warum kann man sie nicht ohne weiteres abnehmen ??? :?:

  • Naja ... die Sitzbankabdeckung wird von so komischen Klammern gehalten. Hält auch ganz gut. Aber ich glaube wenn man sie öfter ab- bzw. wieder aufsetzt könnten sie abbrechen.


    Anbei findet Ihr ein Foto, wie es bei mit aussieht...

  • Ja so meine ich das sieht gut aus. Will auch haben!
    Ich denke mal mit 140 Euronen muß man da rechnen, oder?
    Ist ja ganz schön happig bessere Adresse hast du dann wohl auch nicht
    denk ich mal :???:

  • Hi,
    unter
    http://www.fechter.de/
    findet ihr z.B Sitzkeile für eure Maschine vonn Bodystyle. Für meine CBR 600 F 2003 Modell, passt auch der Sitzkeil fürs 99er Modell. ISt exakt der gleiche und im gerade im Angebot für 77€ glaube (unlackiert). Sonst bei http://www.louis.de bestellen.
    Gruß Martin

  • Den Sitzkeil von Bodystyle hab ich auch auf meiner CBR, macht sich ganz gut geht auch eigentlich leicht wieder ab,für den Fall von Sozia-Betrieb :wink:
    Allerdings denk dran :!: bei dem Teil ligt nur ein Teilegutachten bei.
    Das heißt du mußt es eintragen lassen (Beiblatt mitführen vom TÜV langt!)
    Die Hinterradabdeckung von Bodystyle kann ich allerdings nicht empfehlen,falls du mit dem gedanken spielst :?::arrow: sieht zwar lecker aus :D läßt sich aber schlecht befestigen :???:


    MFG andi :sup1:

  • Den Sitzkeil von Bodystyle hab ich auch auf meiner CBR, macht sich ganz gut geht auch eigentlich leicht wieder ab,für den Fall von Sozia-Betrieb :wink:
    Allerdings denk dran :!: bei dem Teil ligt nur ein Teilegutachten bei.
    Das heißt du mußt es eintragen lassen (Beiblatt mitführen vom TÜV langt!)
    Die Hinterradabdeckung von Bodystyle kann ich allerdings nicht empfehlen,falls du mit dem gedanken spielst :?::arrow: sieht zwar lecker aus :D läßt sich aber schlecht befestigen :???:


    MFG andi :sup1: