Meine CBF500A, (rherre)

  • Sieht sauber aus das Teil, gefällt mir gut :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • moin ... sieht zumindest sehr gut geputzt aus ;)


    bringt der superbikelenker eigentlich etwas oder haste den nur der optik willen drauf?

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Hallo Don,


    mir bringt der Lenker schon was, hab ihn in erster Linie wegen der größeren Breite montiert da ich beim Fahren mit dem Original "mit den Händen immer so nach außen gerutscht" bin (ist jetzt nicht mehr so).



    Grüße René.

  • ^^ bist wohl auch ned soo klein ^^ werd mal demnächste eine mit dem lenker probefahren ... mal sehn obs mir mit meinen 2 m dann besser geht ^^

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • Sieht wirklich gut aus die kleine :)
    Ich habe meiner auch einen SB Lenker gegönnt und bin recht zufrieden damit.
    Das "Handproblem" hatte ich beim alten Lenker genauso wie du.
    Einziger Nachteil ist das Fahren auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten,
    da wackelt die kleine schon eher mal als mit dem alten Rohr.
    Größter Pluspunkt ist aber definitiv die Optik!

  • Ich bin neu hier und fahre die gleiche. Kannst du mir eine windscheibe empfehlen die passt, bin 1,72 cm groß.

  • Hallo, bin neu hier und habe viele Fragen. Ich fahre die CBF 500 (PC39). Ich wollte mir ein Windschild zulegen, weil ab 120-130 kmh habe ich ganzschön
    Druck auf der Jacke. Es stehen viele zur Auswahl, weiss aber nicht welche da passen, da auf manchen Bildern andere Lampenhalter zu sehen sind. Ich bin 1,72 groß. Kann mir jemand was empfehlen und Mut machen, ich bin nähmlich auch nicht der beste Schrauber und einige schreiben ja, dasses kompliziert sein kann

  • Hallo, also ich bin 1,76m und fahre wieder ohne Schild, hatte bei mir eins von Puig montiert (siehe Fotos), hat aber für meinen Geschmack nicht wirklich viel gebracht, außerdem hat bei bestimmten Drehzahlen das Schild geklappert. Wenn es wärmer ist fahre ich mit Lederkombi, da stört mich der Wind nicht, mit Textil zerrt es schon mehr, aber ich fahre sowieso super selten Autobahn.



    Schild CBF500_01.JPG Schild CBF500_02.JPG



    Grüße René.