• Hallo Kollegas, bin auf der Suche nach Leuten mit ner Supermagna, bzgl. Teile, Infos etc.
    Kann wer helfen.:???:

  • aus welchem Stall bist Du den ausgebrochen???? und wer ist Kollegas


    Ein Forum ist ein Raum mit Menschen und wer höflich ist wird auch so begrüßt z.B. "Hallo Leute ich bin der ........uswusf."


    Ein benehmen haben manche Menschen........


    Tschüß

  • ...neeeeee ist aber auch wurst :wink: , geh mal morgen zum ... damit .... nicht bis zum WE liegen muß :D

  • .....jo olle Hex, grüß Dich Gaby. So ist dat eben wenn die Erziehung auf ner F16 durch die Kinderstue gedonnert ist......:D (ich kenn es ja von mir nicht anders :o )

  • Jetztb hast du ihn verschreckt !
    Hat halt nicht jedes Board so Sitten wie DAS HB !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Na wer sich von mir verschrecken läßt ist halt zu schwach zum leben :shock::shock::shock:


    Der Roadman hat sich angemeldet, den Post abgelassen und seit dem war der nicht mehr online. Auch nur son Strohfeuer tztztztztz


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog42 ()

  • Nix da, war etwas verhindert,................Bulldog


    ab und zu geh ich auch arbeiten.......................... ne

  • na dann lass mal ab wer du bist, was du fürn moped hast und was genau du von uns erwartest


    axo arbeiten gehen wir alle mal ausversehen ist also kein grund und wenn du nicht gerade in timbuktu auf montage bist gibt es bestimmt auch internet dort und da kann man auch mit dem .de arbeiten. Daher auch der seltsame name www. ;)

  • Ich seh schon ihr werdet gute Freunde :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • willst Du etwa auch mein guter Freund werden???? dann mach nur weiter so :D :wink: