Zubehör ABS ECU

  • Moduł sterujący E-ABS ECU ma na
    celu poprawienie charakterystyki
    pracy układu ABS, poprzez
    rozpoznawanie i dostosowanie do
    parametrów używanych opon
    Moduł przewidziany do
    stosowania na torze wyścigowym


    Übersetzt von Babylon:
    Lenkung Modul E-CK ECU ist die Verbesserung Leistungsmerkmale Abkommen ABS, durch die Ermittlung und Anpassung an die Parameter altreifen Modul zur Verwendung auf der Spur dieser


    Ich tippe auf "Race-ABS"! :)

  • Übersetzt von Babylon:
    Lenkung Modul E-CK ECU ist die Verbesserung Leistungsmerkmale Abkommen ABS, durch die Ermittlung und Anpassung an die Parameter altreifen Modul zur Verwendung auf der Spur dieser


    Ich tippe auf "Race-ABS"! :)


    :gruebelx:
    sag ich doch Bömische Dörfer

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Du suchst doch echt krankhaft was, wofür du dein Geld aufn Kopf hauen kannst oder???
    Man die Kiste ist geil, passt so :)
    Kannst ja meine verschönern^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du suchst doch echt krankhaft was, wofür du dein Geld aufn Kopf hauen kannst oder???
    Man die Kiste ist geil, passt so :)
    Kannst ja meine verschönern^^



    so langsam denk ich das aber auch bei dir Tomas ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hmm würde mich mal interessieren was das nun genau ist. für 599 ocken sollte das ja schon was ordentliches sein.

  • CBRBiker Gut komm vorbei
    @Defender Thomas gell Geritt:D nein bin nur neugierig
    @speedaddiction genau ich auch


    ich werde das nicht brauchen denke ich aber ich möchte wissen was alles möglich ist:roll:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • TB CBR600:


    ich würds nehmen an deiner Stelle, das muss was tolles sein un Du brauchst das sicher, nur weisst Du es noch nicht. Und wenn Du es jetzt noch nicht brauchst, sicher nächstes Jahr...... :D:D Das wäre das ultimative was deinem Bike noch fehlt......


    und wenn Du dann schon bestellst, würde ich noch den Carbon Fender für vorne nehmen mit eingepägtem Honda Racing Logo für 592.- Öcken (55 Gramm leicher wie das original was bedeutet 10,77 € pro Gramm ^^)

  • wie wärs mit damit: den ganzen schmodder abbauen und das bike schön leicht machen, da lässt sich gaaanz viel geld ausgeben und es "bringt" sogar was :D

  • dann hätt ich ja gar keinen joghurtbecher mehr.. ne verkleidung muss sein

  • aerodynamik brauche ich nicht... physische gesetze breche ich andauernd

  • Google hat folgendes auf diese Seite gefunden:


    The racing ECU expands the allowance range of tires that can be used while keeping a 100% accurate functioning of the E-ABS system


    Das verstehe ich so: es gibt Reifen (bzw. Reifentypen) bei denen das ABS nicht 100% exakt funktioniert. Das Ding (E-ABS-ECU) soll das Problem für bestimmten Reifen(typen) lösen. Weißt jemand bei welchen Reifentypen kann das Problem mit dem Serien-ABS-ECU auftreten? Slicks?

  • Jetzt ist die frage kann man beide Programme fahren/wechseln oder ist man wieder im ***** wen man das Renn ECU drin hat auf Slicks und danach auf die Landstraße will mit Sport-reifen.
    Ist das ein wechsel Steuergerät oder nur ein Software update.?
    Oder vielleicht nur ein Chip.?
    Honda Deutschland möchte da was verkaufen und sind nicht in der Lage eine vernünftige Beschreibung oder Aussage zu machen.
    Man muß sich erst was von anderen Ländern zusammen reimen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: