Wieder ein Neuer im Forum...

  • Seid gegrüsst von hessenhonda!


    Ich fahre einen Pantheon 2T. Bj.2000, 30000 KM. Jetzt habe ich ihm den 3. Hinterreifen spendiert (Michelin Goldstandart), da im NOV der TÜV ruft.


    Bei der Gelegenheit wurden Lager geschmiert, Einstellungen überprüft, Luftfilter gereinigt und der Antriebsriemen inspiziert.(noch der 1.) Alles noch OK.


    Das Wetter ist ja gerade passend für diese Arbeiten.:D


    Im kommenden Jahr habe ich eine Nord-Ostseereise vor, nachdem 2010 der Rhein, das Frankenland und Thüringen durchrollt wurden (ca 2000 km).


    Als nächstes Zubehör will ich mir Windlegs montieren. Die sind wohl schwer zu bekommen. Eine Bestellung, von mir, in England wurde storniert, weil diese erst verloren ging und dann - dort beschädigt - wieder auftauchte...:mad:



    Mein Standort ist ein bekanntes Fachwerkstädtchen in Oberhessen, an dae A5.


    So, für heute soll es genug sein,


    Gruss von hessenhonda

  • Hy,
    bin auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Tolles Forum, nette Leute. Zumindest bei den Roller Fahrern. :wink:
    Viel Spaß hier.

  • Hallo an Alle
    Viele Grüße aus Berlin sagt Siggi52. Die 52 stehen für mein Geburtsjahr.
    Ich fahre einen SW T400 Bj 09 mit jetzt 11000km auf der Uhr. Ich habe bis heute nicht rausbekommen ob ich auch meinen Roller Silverwing nennen darf. Vieleicht könnt Ihr mir helfen, die Meinungen gehen weit auseinander.
    Gruß siggi52::gruebelx:

  • Hallo Sigi,


    ein Herzliches :welcome: hier im Honda-Board.


    Auch du wirst eine Menge Spass bei uns haben. :topX:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Ich nenn meinen Roller


    Hondi


    xD



    warum solltest du ihn nicht silver wing nennen dürfen


    Trau dich


    *g*