15er Ritzel auf der kleinen RR???

  • Hi RR´ler.


    Ich bin am überlegen ob ich mir vorne ein 15er Ritzel anschrauben soll.
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen (die jenigen die eines draufhaben, oder hatten) was ihr für erfahrungen damit habt. Ich weiss es gibt schon 1 oder 2 treads dazu, also braucht ihr mich da auch nicht drauf aufmerksam machen.


    Was mich genau interessiert sind die Geschwindigkeitsveränderung, die Steigneigung, und wie und wo man genau den Tacho anpassen lassen kann.

  • Zitat


    Ich weiss es gibt schon 1 oder 2 treads dazu, also braucht ihr mich da auch nicht drauf aufmerksam machen.



    Wenn du das weißt, dann sind hier alle Kommentare überflüssig :D




    P.S: Gibts denn noch RR´s ohne 15er? :shock:

  • Ja, mich, mit original Übersetzung, da ich keine vermehrten Lastwechsel Reaktionen haben möchte, sowie net von meinem eigeneen Tacho beschissen werden will.
    Wenn der Tacho net wäre, würde ich es vielleicht mal probieren.


    Oder habt ihr nicht diese Erfahrungen gemacht?

  • Da muss man doch wieder voll rumbasteln, die Garrantie geht verloren und das Ding ist schweine teuer. Das kam doch bei der letzten Diskussion herraus oder??

  • MUAHAHAHAHAHAHA NOCH EIN "HOSCHI" LANGSAM WIRDS ENG "SIR HOSHI"...

  • Pünktlich zum ersten Rennstreckeneinsatz hab ich mir auch endlich ein 15er-Ritzel geleistet. Ohne hätte ich auf der RS vermutlich geweint. Aber mit dem Teil ist die Fuhre schon gewaltig abgegangen.
    Landstrassentests stehen noch aus, aber ich vermutle, ich werde bei dem Ritzel bleiben :D



    Gruß,
    Max

  • hab auch noch ne normale übersetzung ...und ich stehe dazu ! :booty:

  • ich bin auch auf normal... auch wegen besagtem Tachopropläm

  • Zitat

    Original von Knusprig


    justierst mir den dann trammi ? :D



    Hast schon mal die Beschreibung gelesen :D Schalter eins auf position 7 Schalter 2 auf 9,Schalter 7 auf 4...... Looooooool :D



    Ne im ernst, das sind fixe vorgaben, Modellspezifisch. Sind nur ein paar Knöpfe zu drücken. Hab hier im HB irgendwo nen Link gepostet