CBR 125 R(R)

  • Ich wollt mal bilder von meiner kleinen reinstellen. Wurde einiges dran gemacht :) Entschuldigt das ich die karre nicht Sauber gemacht habe vor dem Bilder knipsen...








    CBR125R (offen) Umbauten im Detail:
    Neulackiert (Tiefschwarz)
    Soloheck (staufachabdeckung)
    Haltegriff und Gepäckschrauben Demontiert
    Breitreifen (vorne : 90/80-17 ; hinten 120/80-17 mit Tüv Gutachten)
    mini Blinker+Spiegel (mit ABE)
    Carbon Tunning ESD von Micron (mit ABE, ca. 14,7 PS ; Standart 13,4)
    Selbst getönte Scheibe
    Blaue Tachobeleuchtung
    Harris Carbon Griffgummis + Passende Lenkerenden
    LED-Bremsleuchten
    Kennzeichenhalterung Gekürzt
    Heckunterverkleidung

  • Scha...scha..scha...schick. :D


    Sieht zwar nicht aus wie ein richtiges Motorrad - aber immer noch besser als meine Suzuki RG 80 Gammel, die ich früher gefahren bin ....

  • "Breitreifen" :al:


    aber sonst schauts scho cool aus - der auspuff kommt richtig erwachsen

  • Zitat

    Original von em-tk


    "Breitreifen" :al:


    aber sonst schauts scho cool aus - der auspuff kommt richtig erwachsen

    normal bereifung ist vorne 80/90-17 und hinten 100/80-17 daher sind das im gegensatz zur Originalen bereifung Breitreifen, das das für Motorräder keine Breitreifen sind weiß ich selbst...

  • ja hast viel zeit und geld reingesteckt
    gefällt mir bis auf den esd find den zu dich aufgetragen der ist ja breiter wies ganze möppi

  • ich find den auspuff viiiiiiiel zu fett für die kleine cbr, aber ansonsten schut sie sehr gut aus, zum thema breitreifen: was breiteres wie 120er auf der cbr sieht meiner meinung auch nicht schön aus, da sie eben recht schmal ist.
    mfg, survivor

  • der "breitreifen" :groel: is mir au gleich aufgefallen aber ansonsten haste echt was aus der kleinen gemacht....
    :sup1:

  • was haste denn hingeblättert wenn man mal fragen darf :frage:

  • "Carbon Tunning ESD von Micron (mit ABE, ca. 14,7 PS ; Standart 13,4)"


    sei froh, wenn du dadurch kein leistungsverlust hast..


    ansonsten: viel arbeit, muss jeder fuer sich wissen ob sich das lohnt

  • ist jetzt kein angriff aber mir ist aufgefallen das nur 2takt fahrer sagen der ESD seid zu groß für die maschine ?! ich find den genau passend größer sollte der wirklich nicht sein.


    breit ist der nicht wirklich da der Oval ist von daher auch nicht breiter als die karre...


    breitere reifen wie 120er werden ausch schwer in die schwinge zu bekommen jetzt paßt nichtmal mehr mein zeigefinger zwischen reifenkante und schwinge...



    warum leistungsverlust ?! cbr ist ne 4takter, die brauch keinen staudruck im esd. wie 2takter, was mit dem Verbrennungsablauf zusammenhängt.


    hmm was meinst du mit wieviel hast du hingeblättert ? also für alles zusammen ?! ka müste ich nachrechnen.


    andere spiegel ? sind andere spiegel dran, oder meinste verkleidungsspiegel ? hab ich schon drüber nachgedacht aber ich glaube dafür ist die vorne einfach zu schmal...


    nochmal zu den breitreifen, hier ein altes bild zum vergleich der alte reifen lehnt daneben.

  • wie schon gesagt wurde, der esd passt optisch einfach nicht, obwohl ich auch für große esd's bin...ansonsten sag ich mal so:
    hast das beste draus gemacht, was rauszuholen war :D
    mehr aber auch nicht

  • Ich find die Maschine ist echt top gemacht. Kenne sie ja schon einige zeit und hab ihren werdegang beobachten können.


    Deine Ideen waren immer gut, egal ob jetzt der Bremslicht mod oder die LED Rückleuchten.


    ICh hoffe wir sehn uns nächstes Jahr aufm CBR-Treffen (wenn endlich klar is wo es statt findet)

  • Ich finds halt immer noch nicht so toll, wenn der Auspuff breiter ist als der Reifen. (hast du ne Zulassung für den Topf an deinem Möppi?)


    Aber dein Bremslicht ist wirklich toll gemacht :50:

  • mh.. ganz schick das bike... du hast dich nich zufällig ma mit phil aus bochum getroffen oder ? blaue cbr