• Grüezi


    Leider ist auch der Beitrag zu den Nachbau Okis Verschwunden :cry: , dabei hanb ich schon gedacht wenn ich mal Okis Brauche werd ich die Testen.


    Gruss Gespanntreiber :bb:

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • ...willst du per Mail Kontakt aufnehmen???

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • es wär doch einfach nur schade wenn einer was macht und der Tread verschwindet im Novemberloch


    Gruss Gespanntreiber

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • ....es sind so manche Dinge im Nirvana verschwunden......um was geht es dir????? :roll:

    Der Verfasser dieses sinnfreien Beitrages entbindet den Admin dieses Forums und dessen Mods von sämtlicher Verantwortung! Beschwerden bitte direkt an Deore richten!

  • vorallem sind meine schönen gesammelten Punkte und alle meine Threads über auspufftöpfe für die CBF im scharzen Novemberloch verschwunden. Es waren genau 350 liebe Punkte :cry1: und ich will sie zurück.....

  • ich möchte doch nur wieder hier nachschauen können wen ich mal so ein Oki brauche (was ich zwar nicht hoffe)


    Gruss Gespanntreiber

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Zitat

    Original von DonBosco


    vorallem sind meine schönen gesammelten Punkte und alle meine Threads über auspufftöpfe für die CBF im scharzen Novemberloch verschwunden. Es waren genau 350 liebe Punkte :cry1: und ich will sie zurück.....


    Keine Ahnung wieviele Punkte verschwunden sind, auf die kommts ja auch nicht an aber auf die Themen die mann irgendwann wenn mann ein Problem hat mit der suchfunktion wieder nach vorn holen kann.


    Gruss Gespanntreiber, dem ein Thema wichtiger ist als diese blöden Punkte :lol:

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • es ist leider viel zu viel futsch. Vorallem im CBF Forum, wos erst jetzt so richtig anfing mit technischen Tüfteleien ist jetzt alles weg.

  • Hi,


    habe in meiner Galerie ein Bild eines einbaufertigen Nachbau-OKIs
    eingestellt.


    Dort ist auch der Originalschaltplan im Hintergrund zu sehen.

  • Grüezi


    genau das hab ich gemeint :lol:


    Gruss Gespanntreiber aus der Schweiz :wink:

    Meine neuste ist neben allen alten die Transalp XL750

  • Ich hab da mal 'ne blöde Frage: Was genau ist ein Oki? 'nen Drucker meint ihr damit ja wohl nicht. :D

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...