ESD Videosammlung

  • Da ja leider der scheiss server meine schönen Videos gefressen hat, möchte ich hier nochmals eine neue Sammlung von Sound und Videofiles von verschiedenen Töpfen machen. Natürlich sind auch schöne Bilder wilkommen.



    Smoerrebroed


    könntest du bitte nochmals die Links reinstellen von meiner Leovinci anlage? Vielen Dank



    Gruss Raphael

  • @DonBosco
    Was haste' denn nun so schon an Deine CBF extra dran gebaut?


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • also:


    wenns fest windet oder ich lange strecken zurücklegen will hab ich ne Givi Verkleidungsscheibe


    Topcase, für die Reise (sonst verschandelt das Teil die Optik zu stark)


    und meine neuste errungenschaft eine Leovinci Anlage (schön brummig)


    dann hab ich noch einen Nummernschildhalter gekauft, warte aber noch mit dem Umbau, bis ich die praktische Prüfung hinter mir habe.


    Als nächstes steht eine Hinterradabdeckung von Bodystyle an und eine Sitzbankunterwerkleidung. Wenn möglich noch ein Heckhöherlegungssatz. Weiss jemand ob man den der Hornet 600 nehmen könnte?

  • Sali Raphael


    Ja da hast du ja einen Umbau vor dir....naja nette Winterbeschäftigung, das Heck meiner CBF werde noch nicht ändern da ich mit der Front beschäftigt bin.......


    Allerdings das mit dem Nummernschildhalter würde mich interessieren. Wie gedenkst du das Teil zu befestigen ?
    Das Serienteil ist ja sehr klobig und ein schlankes Zubehörteil ziehe ich auch in Betracht.


    Gruss Phil


    ps. ist die Montage des Akra mit zersägen der best. Abgasanlage verbunden ?

  • @DonBosco
    Also das mit der Hinterradabdeckung habe ich auch noch vor. Ob Bodystyle oder Pyramid habe ich noch nicht entschieden. :confusedx:
    Würde das gerne mal im Original sehen oder Bilder, wenn jemand das schon hat!!! Die Werbebilder finde ich nicht so aussagekräftig.


    Habe ansonsten nur die original Gepäckbrücke von Honda und einen cls200-Kettenöler (mit dem (Feindosier-)Drehschalter in der Verkleidung links) montiert. :perfekt:


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • schaut gut aus. Die koffer sind zwar etwas klobig, aber trotzdem nicht allzuschlimm.


    Phil


    was meinst du mit:


    "ps. ist die Montage des Akra mit zersägen der best. Abgasanlage verbunden ?"

  • Gut, daß du's ansprichst, DonBosco, wollte nämlich gerade schon selber 'nen Thread dazu aufmachen. :D


    Ladies and Gentlemen, DonBosco in cooperation with Smoerrebroed proudly presents: The Links!


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Video 1


    Video 2


    Video 3


    Ich muß leider zu meiner Schande gestehen, daß ich noch immer keine Aufnahme von meinem Baby habe... das Wetter ist einfach zum :zensiert:.


    Nun ja, kommt noch.


    Bis denne


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • Hi itmpatti,


    ja das gefällt mir sehr gut. :50:
    Große Koffer sehen halt auch groß aus!
    Die Hinterradabdeckung finde ich spitze. Werde ich mir auch geben.
    Meine CBF600 ist allerdings in silber und ich weiß noch nicht, ob die Hinterradabdeckung dann ebenfalls in silber oder vielleicht doch in schwarz? :frage:
    Was meint ihr dazu?


    Grüße


    Olli (Eulenmann)

    [SIGPIC][/SIGPIC] Heute ist das Morgen von Gestern . . . . . :gruebelx:

  • Tja, über Geschmack... :wink: Ich finde meine Hinterradabdeckung in blau (guck in Galerie) auf jeden Fall (sorry) endgeil. Aber das Pearl Breezy Blue hat's mir sowieso angetan. Generell meine ich aber, daß eine lackierte Abdeckung viel mehr "hervorsticht", während eine schwarze mehr oder weniger einfach nur "ihren Dienst tut". Meine Empfehlung: Lackieren! :) (wenn's nicht zu teuer ist)


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • kannst ja bei der silbernen nen schönen Farbakzent setzen und das Teil orange oder gelb lackieren. ICh werde mal versuchen, ob man da ne kleine Fotomontage machen kann und die hinterradabdeckung somit in verschiedenen farben ansehen kann.

  • Nur zu. Ich stelle dir meine Bilder gerne in höherer Auflösung zur Verfügung.


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...

  • hab mal versucht eine der Fechterteile zu modifizieren, ist allerdings zu schwierig wegen den ganzen schatten und glanzstellen. Ich schau mal, ob ich aus farbiger pappe ne Fakeradabdeckung machen kann und werde dann mal ein Bild reinstellen.


    Denn ich denke, dass eine frische Farbe der CBF sicherlich gut tun würde.

  • ... man kann sich die Abdeckung auch in dem Silber lackieren lassen. Das machen dann schon die Lieferanten, glaube ich, musste dich mal erkundigen, also die 30 € oder so mehr wär's auf alle fälle wert.


    Gruß
    Patrick

  • Meinst du, daß die das Ding für 30,- Euro lackieren? Ich meine, schön wär's, aber das kommt mir doch sehr preiswert vor. Ist ja schließlich dann "nur" 'ne Einzelanfertigung. Die ist immer teurer als Serie. :roll:


    Gruß


    Smoerrebroed

    Smoerrebroed, Smoerrebroed, Roempoempoempoem...