CBR Treffen am Glemseck?

  • Wie schaut es aus wen das wetter mal mitmacht ein kleines treffen starten am Gelemseck oder von mir aus auch gerne wo anderst aber das Glemseck ist halt bekannt ich hoffe mal das der März schön wird hab Saisonkennzeichen 03/10


    Oder hat jemand andere Vorschläge?


    MFG
    Sebastian

  • Also ich wäre am Start, Glemseck hört sich sehr gut an :)
    Hab se das ganze Jahr angemeldet^^

    Einmal editiert, zuletzt von D4VE ()

  • Bei dem Wetter eigentlich verständlich, aber nur die harten kommen in Garten ;) seit gestern liegt hier ja wieder Schnee:mad::mad::mad::fetch:

  • Der bleibt Hoffentlich nicht lange Liegen!!!! Bin am Sa mittag tur tante louis gefahren da fahre ich meistens ein Schleich weg da komm ich am Glemseck vorbei da waren mehr Autos als Motorräder =) na ja bei dem wetter macht es au nocht nicht spaß!

  • Mahdental hinten durch? ;) Da hinten isses echt geil, nur seit die da die 60ger Zone eingeführt haben, stehen im Sommer jedes WE die Grünblauen dahinten:dageg:
    Muss aufjedenfall ein paar Inspirationen für meine ESD bekommen :)

  • Evtl. Dreh ich heut ne kleine runde. Wohl eher ne sehr kleine, aber man könnte sich schon auf ne Coke am glemseck treffen

  • Wie passend, zum 1. März hervoragendes Wetter :D sieht man heut nachmittag jemand am Glemseck? Ich schraub nämlich nachher schnell mein mopped zusammen ;)

  • Glemseck wär ich auch mal dabei... wenn das Wetter mal passt... aber wenn die Blechkiste kommt überleg ich mir das nochmal, das ist ein ganz komischer Vogel ^^


    Muss meine kleine erstmal ausm Winterquartier holen, Ölwechsel machen und noch 1 oder 2 Kleinigkeiten dranschrauben dann gehts los :D:D

  • Also ich bin jetzt auch schon endlich wieder unterwegs gewesen es ist zwar noch etwas kalt und in manchen ecken kann es noch feucht sein aber es macht trotzdem wieder Spaß. Mann muss nur noch bisle aufpassen und mit kopf fahren =)


    vllt kann man ja mal n Termin vereinbaren?


    vllt nexte woche FR SA SO? sollte es laut wetter.com schön werden ist halt ne 16tage vohersage kann man also net 100% glauben mann kann ja aber 3-4 tage voher noch n genaueren bericht ablegen wie es dann ausschaut!?


    MFG
    Sebastian

  • nächste woche wär ich mit dabei (aber nur wenn der klappstuhl keysika mitkommt, sonst ham wir ja nix zu lästern ;) )
    Ölwechsel sollte ich auch noch machen. Kai, wann machste deinen, dann bin ich evtl dabei.

  • Dienstag oder Donnerstag? Ich hol meine kleine und komm zu Dir ?

  • deal...muss noch öl kaufen. hab nix da. wir telen morgen mal