Honda CBR 600 RR PC40 Heckumbau / Kennzeichenhalter

  • Hi!


    Ich suche für meine CBR einen Kennzeichenhalter mit entsprechender Beleuchtung.
    Ich habe einen Endtopf von Leo Vince (klingt und sieht besser aus als der Originale) und jetzt muß der orig. Kennzeichenhalter weg!
    Auf div. Seiten im Netz gibt es ja div. Angebote jedoch meistens ohne Bild wie das ganze hinterher ausieht!
    Hat jemand einen Tip welchen man kaufen kann? (Qualität und Optik)
    Bilder immontiertem Zustand wären echt ein Traum!


    Freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Beiträge!


    Ach ja!
    Die ganze Konstruktion sollte hinterher vom TÜV abgesegnet sein!

  • ja sieht alles ganz gut aus :) Ich hab mir das PC37 Rücklich noch ins Heck integriert. find ich persönlich cooler als die Kellermänner. Aber welche größe hat euer Nummernschild? Weil ich musste beim dem selben KZH noch ein paar Scheiben unterlegen, damit die Blinker seitlich am Kennzeichen vorbei gucken. Das is irgendwie nicht so schön.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja sieht alles ganz gut aus :) Ich hab mir das PC37 Rücklich noch ins Heck integriert. find ich persönlich cooler als die Kellermänner. Aber welche größe hat euer Nummernschild? Weil ich musste beim dem selben KZH noch ein paar Scheiben unterlegen, damit die Blinker seitlich am Kennzeichen vorbei gucken. Das is irgendwie nicht so schön.



    Musste ich auch machen, aber is doch egal, sieht ja keiner :D

    Unterhaltung durch Lautstärke...


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit der Kennzeichenbreite hast bei dem Kzh von TecBike kein Problem, da kannst nämlich die Blinkeraufnahme individuell verschieben.

  • Kann ich im moment leider nicht mit dienen, da mein Moped bei meinem Bruder steht und Winterschlaf hält.


    Ich frag ihn, ob er ein paar Bilder machen kann...

  • sieht nicht schlecht aus, halt so wie der von rizoma nur bissel anders :D


    ich hab derzit nen zietech kzh dranne, aber der gefällt mir nicht so, ich mag eigentlich diese runden rücklichter nicht so...aber bis jetzt hab ich auch noch nichts gefudnen, was mit auf anhieb zu 100% gefallen hat. der von tecbike, da is mir das licht zu klein, zietech, is das licht zu rund...und rizoma, 200€ nur fürs licht und halter, niemals...ich will ja, das der auspuff mehr zu sehen ist, da verdecken die ori halterungen ja alles...und auf diese blinker mit rücklicht integriert, wirken auch nicht gerade vertrauenswürdig auf mich :S

  • Also wen du da die Kellermann Df meinst könnte ich dich beruhigen ist mit Sicherheit mit das beste was du für Geld bekommen kannst.
    Und wen der Winkel richtig eingestellt ist sind die so hell das ich dir nicht empfehlen kann direkt rein zu schauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Also wen du da die Kellermann Df meinst könnte ich dich beruhigen ist mit Sicherheit mit das beste was du für Geld bekommen kannst.
    Und wen der Winkel richtig eingestellt ist sind die so hell das ich dir nicht empfehlen kann direkt rein zu schauen.



    ich kenne leider keinen in meiner umgebung, der die dinger hat, ansonsten könnte ich mir ja live mal ein bild von machen...so auf bildern kommt das nie so rüber...ich hab halt keine lust mal eben 150€ für blinker auszugeben, ohne 10000% sicher zu sein, dass die mir gefallen...dein heck ist bis jetzt mit abstand, die beste lösung, die ich im netz gesehen habe...ohne die verkleidung zu cutten und nen pc37 licht zu integrieren...


    du hast doch den ori genommen und in den streben so langlöcher reingefräst, oda? war das schwer? oder haste das machen lassen?


    zumal kann ich mir das garnicht so bildlich vorstellen, dass die kellermänner so hel sind...im gegensatz zu nem led rücklicht, was mehrere led's drin hat...


    beim tecbike finde ich die streben einfach mal zu dünn, mein zietech kzh gefällt so mit dem rücklicht nicht