Test-Motorrad 03 vom 21.01.2011

  • So, hab' mir gerade eine Motorradzeitschrift gekauft. 3,80 €. Ganz schön teuer, mußte aber sein.


    Es ist ein Test drin. Es werden verglichen:


    1. BMW G 650 GS
    2. Kawasaki Versys
    3. Yamaha XT 660 R
    4. Honda Transalp XL 700



    Und, wer macht das Rennen..???..............................RICHTIG, unsere Transe :D

  • Ich finds lustig zu beobachten, dass die transalp mit den jahren immer bessere Bewertungen bekommt... Als die 700er neu war, war sie immer letzte im Test... Vllt hat Honda jetzt mehr Bestechungsgeld locker gemacht :-P

  • Es wird auch das Federbein angesprochen. Es hat wohl eine Verbesserung stattgefunden, was die Zugstufe sprich das Ausfedern angeht.

  • Ich hab grad ein Dejavue, den Artikel aus dem Heft das eigentlich garnicht so teuer ist, hatten wir doch grad erst irgendwo in einem Fred

  • Ich hab grad ein Dejavue, den Artikel aus dem Heft das eigentlich garnicht so teuer ist, hatten wir doch grad erst irgendwo in einem Fred



    Kommt dir nur so vor :D !

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Was willst Du eigentlich im Transalp Forum noch :D



    Die wird wieder !
    Mann braucht doch ein Alltagsmotorrad .....

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Ich hab grad ein Dejavue, den Artikel aus dem Heft das eigentlich garnicht so teuer ist, hatten wir doch grad erst irgendwo in einem Fred


    das woll ich auch schon posten, ich wusste aber nicht wie man deschawü schreibt :-)