Auspuffumbau ... ein SC59 auf eine pc31

  • hallo gemeinde!!


    ich konnte den original der pc31 einfach nicht ertragen und machte mich über einen sc59 brotkasten her, um diesen unter meine 31er zu bringen.


    und ... brotkastengegner lesen hier nur, dass das bike nebenbei einen wirklich guten leistungszuwachs offenbart... kommt echt gut ;-)))
    und der sound steht da nicht hinten an... versprochen!!


    jo! und ich habe selbst einige zeit nach inspiration in crbf-foren und dergleichen erfolglos gesucht.
    nun, hoffe, dass ich mit meinem beitrag zur inspiration beitrage!








    ok, dass war richtig arbeit... da gibts nix geschenkt... nix mal so eben unterschrauben!!
    nix für hobbyisten.. wirklich!


    in sachen eintragung: vorort klären!? - ist ein "serienauspuff" der sc59!!


    ganz grob: krümmer und brotkasten der sc59 (CBR1000RR) besorgen. jetzt aus dem krümmer der pc31 und der sc 59 einen stricken, der dann samt brotkasten (den Brotkasten ein bischen eingebeult damit er an der richtigen stelle platz findet.. uff!) unter eure pc31 passt.
    und hier en bisschen und da ein bisschen ... drei anläufe, viele stunden!


    das ergebniss entschädigt dich aber gaaanz sicher!


    ahoi


    schelle22

    Einmal editiert, zuletzt von schelle22 ()

  • :res: für deine Arbeit !


    Aber wie ich finde nicht grade ein optische Verbesserung....:roll:

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • :D:D:D:D Ohhhman :D ich will meinen Serienpott loswerden und du verbaust ihn als tuningteil ;-) :res:


    Aber auch meinen :res: sowas is bestimmt nicht einfach ;-)

  • Ist zumindest mal nen wahres Unikat ;-)
    War bestimmt nicht einfach^^

  • :res: für deine Arbeit !


    Aber wie ich finde nicht grade ein optische Verbesserung....:roll:


    Seh ich auch so! Sehr gute Arbeit, aber es gibt wesentlich schönere Anlagen für die 31! (Siehe mein Pott :D :D)
    Mal gucken ob ich den diese Jahr noch etwas höher ziehen kann, aber dann passts soweit auch :wink: