Poservideos

  • ...ich vermute mal das es wieder einmal die klassische..."die fahr ich den ganzen Tag Kurve" ist... :D


    PS: Vielleicht wäre es sinnvoll bei solchen Links zumindest eine ungefähre Größeangabe zu posten.

  • Dafür installier ich aber keinen neuen Codec :nono:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • och divx codec kann mann immer brauchen.....


    *edit*


    für alle die es wissen wollen.,.....


    13.00 kb und lade mit 133kb runter.... also gute anbindung....

  • Wirklich? Ich komme auch bestens ohne aus. 8)
    Hörts sich sowieso nach nem Schmuddelvideo an. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • nur nackte Frauen, Józsi, nur nackte Frauen


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.

  • …Super Sache holzwurm, aber bei den tatsächlichen 13.268.992 Bytes (….12,6 MB) würde sich vielleicht doch mancher darüber freuen :D

  • ok hast ja gewonnen so genau wollte ich es auch nicht wissen......

  • Ganz großes Kino, ganz großes Kino! :D


    Ich vermisse die Abwechslung.

  • Zitat

    Original von Józsi


    Dafür installier ich aber keinen neuen Codec :nono:


    Extra für dich: :wink:


    Das Video ist jetzt "digitally remastered" weil ich endlich ein geeignetes Programm dazu gefunden hab, das Video ist jetzt qualitativ besser und kleiner:


    Neue Version des Videos, 8 MB wmv-Format

  • :danke:
    Geht doch auch ohne. :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • grins..... aber ich finde wen man sonst auch rel. viele filme anguckt die meisten kurz videos sind einfach divx deswegen ist es net verkehrt immer den neuesten druf zu haben....

  • ...jetzt bin ich beim zählen etwas durcheinander gekommen :D


    Wie oft seid ihr nun die eine Kurve an diesem Tag gefahren?


    Und was um alles in der Welt macht die Gürteltasche da an dir? Wäre es nicht bequemer die Caprisonne für den fall der Erschöpfung auf dem Parkplatz abzustellen? :D


    *duckundweg*

  • Das ist doch nicht etwa immer die gleiche Kurve :frage:


    Also wenn ich mal nicht weiter weiß dann frage ich wenigstens nach dem richtigen Weg und fahre nicht immer auf und ab :heheha::groel::heheha:


    Verrücktheit ist unendlich faszinierender als Intelligenz, unendlich tiefgründiger.
    Intelligenz hat Grenzen, Verrücktheit nicht.