LEO vince auspuff anbauprobleme

  • Hallo leute ich bitte um schnelle Hilfe ! habe heute meinen leo vince bekommen, wollt ihn auch gleich anbauen. Den Original hab ich au ohne Probleme weg bekommen. Jetz hab ich nur 2 fragen. 1. Brauche ich den graphit Dichtring vom Orig. weil der passt ned auf den leo!
    2. Die Halterung für den leo passt ned durch das obere hitzeschutzblech ! was habt ihr da gemacht ? einfach weg gelassen ? wenn ja wie siehts es aus mit der Garantie, weil ich hab noch 3 jahre und würd die gern behalten!!!


    mfg gregor:o

  • Die Probleme lösen sich von selbst, wenn du beides weglässt;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja deine Garantie ist leider futsch da du ja deine CBR Technisch verändert hast.:D
    Garantiebedingungen lesen.:wink1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • mhh ok aber schmort da oben dann nichts an oder so? aber was is wenn de motor ex geht hab ich auf den dann au keine garantie mehr ???


    danke für die schnellen antworten!

  • Nein in der regel schmort da nichts an und.......... kannst du lesen?

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Garantie ist eh nur eine freiwillige Leistung des Verkäufers ;)

  • Der MOtor wird nicht ex gehen... und garantie ist halt weg. Ich hb mir nen LeoVince SBK Evo2 Factory rangebastelt. Der Graphitring war nicht mehr wirklich zu gebrauchen als ich ihn rausgenommen hab aus dem org. ESD und hab ihn dann einfahc weggelassen. Und hält immer noch dicht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Garantie ist bei der Montage eines nicht serienmäßigen ESD nicht automatisch erloschen. Auch wenn dies der Hersteller gerne hätte. Es muss schon eine gewisse Kausalität zwischen dem montierten ESD und des etwaigen Defekts gegeben sein.


    Beispiel: wenn dir die Kupplung kaputt geht ist dafür nicht der montierte ESD ursächlich.