Leistungsverlust Laser xtrem

  • Hallo Leute!


    Hab ne 600rr Bj. 04


    Stimmt es, das es mit einer Laser Xtrem Anlage einen Leistungsverlust gibt?


    Mfg

  • Ob nun mehr oder weniger :
    die Schwankungen die bei einer halbwegs guten Auspuffanalge zu erreichen sind werden wohl bei zwei drei PS mehr bzw weniger liegen.
    Das wiederum kommt aufs Motorrad an,was ich hier bis jetzt so gelesen hab spricht die 600RR anscheinend nicht so gut auf Auspufftausch an.

    Train insane! :evil:
    Or stay the same !:D

  • Und wie macht sich der bemerkbar?


    Bei bestimmter Drehzahl oder durchgehend?

  • Klar fahre ich original. Der Laser liegt zerlegt im Regal :med: Ist fuer den SaRi voellig ungeeignet. Ergo kein Leistungsverlust :groel:
    Ich habe auch noch eine Komplettanlage Arrows, aber die kann ich glaube ich nur im Ausland fahren. Die hat m.E. mindestens 107 dB. Wiegt aber nur so viel wie der originale Endtopf. Probiere ich aber noch im Fruehjahr aus.

    Gruss Streusel

    Einmal editiert, zuletzt von Streusel13 ()

  • bei meiner alten PC37 BJ 04 hab ich kein spürbaren Leistungsverlust gemerkt aber kommt bestimmt auch davon das ich nur Landstraße gefahren bin.

  • Klar fahre ich original. Der Laser liegt zerlegt im Regal :med: Ist fuer den SaRi voellig ungeeignet. Ergo kein Leistungsverlust :groel:
    Ich habe auch noch eine Komplettanlage Arrows, aber die kann ich glaube ich nur im Ausland fahren. Die hat m.E. mindestens 107 dB. Wiegt aber nur so viel wie der originale Endtopf. Probiere ich aber noch im Fruehjahr aus.



    bei der komplettanlage kommt es auf den dämpfer an.
    oschersleben ,most und lausitzring geht aber immer und hhr mit eater probieren.
    sari und stc wohl garnicht ^^

  • Bei den ganzen Zubehör ESDs gehts nur um eins. Um nen anderen Sound. Ich bin der Meinung am optimalsten abgestimmt ist die RR mit dem Orig Pott. Ober der nun 1kg schwerer ist und das vllt. ein Nachteil ist - auf der LS nicht.


    Und wer ernsthaft Rennen fährt - der haut keinen Slip On drauf, sondern ne ganze Anlage :D


    Und bzgl. dem Leistungsverlust. Ob du die 2-3PS bemerkst? ich denke nein :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Einfach abnehmen. Dann brauchste nicht an den Kilos am mopped sparen ;)