Welche ersbereifung bei Modell2010??

  • Hi !
    Bin neu hier , ich hab mir ne limited edition 2010 gekauft !
    Da das moped aber da ist , meine Frage welche Erstbereifung ist dabei.


    Suche hier war ohne ergebnis


    Gruß Michael

  • ich vermute ganz stark, dass die immernoch den BT 15 drauf machen :D


    Die 2010er die ich letztes und dieses Jahr im Showroom gesehen hatte, hatten noch alle den BT15 drauf..... kann sein dass die 2011er mitlerweile den BT16 drauf haben.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe den BT15 drauf , manche haben auch nen Dunlop. Kommt immer auf die Bauwoche drauf an

  • Da es noch niemand erwähnt hat, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bike.


    Hab die Limited Edition 2009. Da war auch BT 15 drauf.

  • Da es noch niemand erwähnt hat, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Bike.


    Hab die Limited Edition 2009. Da war auch BT 15 drauf.



    Danke dir!
    Gruß Michael

  • hehe ja von mir auch :D Irgendwie voll überlesen ^^


    Und ist das moped jetzt endlich da ?

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hehe ja von mir auch :D Irgendwie voll überlesen ^^


    Und ist das moped jetzt endlich da ?



    Jaaaa! Steht allerdings noch beim Händler !!
    Hab nen Heckumbau mit eingehandelt !!
    Kommt sofort ein anderer Auspuff ( Leo in carbon oder Akra ) und ein Kennzeichenhalter ( noch nicht
    endschieden welcher) daran !!

  • bei meiner 2010er waren ebenfalls die BT15 drauf, leider.

  • Also ich war heute bei Händler , bei mir ist ein Dunlop drauf . Ok die Erstbereifung ist meist nicht so
    der bringer . Nutzt aber nix schnell unter fahren und dann den PiPo aufziehen lassen ich denke der wird besser passen!

  • Auch noch der Dunlop ---- oha. Der soll ja gefühlsmäßig noch weit hinter dem BT15 kommen..... ManniMammut hatte den drauf und kam gar net mit dem zurecht.....dass die sowas imnoch mitliefern.... tztz.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der war bei mir auch damals drauf...war froh, dass ich einen platten hatte und somit schnell den pipo drauf ziehen konnte :D

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Auch noch der Dunlop ---- oha. Der soll ja gefühlsmäßig noch weit hinter dem BT15 kommen..... ManniMammut hatte den drauf und kam gar net mit dem zurecht.....dass die sowas imnoch mitliefern.... tztz.



    Hi! War gerade bei meinem HH , ausgesucht habe ich mir nun : LeoVince Factory Evo 2
    in Carbon! Kennnzeichenhalter von Tecbike und vorne und hinter mini blinker in weiß LED


    Und das beste zum schluß :D ich bekommen einen Satz Pilot Power dabei und muß
    nur 50€ für umziehen bezahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ende nächste woche ist meine kleine dann fertig und los gehts .
    Und nicht erst 5000Km mit den Holzreifen rumeiern:wink:


    Das ist das zweite moped von dem HH der ist einfach super drauf und geht auf die
    wünsche der Kunden ein ohne ihnen die Hose runterzuziehen.
    Ich habe schon reichlich Händler erlebt!!


    Gruß Michael