Lampen orginal vs. M-Tec

  • Hallo,
    hab gerade die M-Tec's bei mir eingebaut und hab auch gleich mal Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte :P
    Jetzt nicht gleich anfangen mit gefällt mir nich usw. die Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. :wink:
    Ich habe die Bilder als Entscheidungshilfe reingestellt, falls jemand mit dem Gedanken spielt sich ähnliche Lampen zu holen.



    ORGINAL


    M-TEC Super White

  • sehr schick! aber hättest du vllt in einen der unzähligen mtec freds stellen können ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • japp, zwar nix neues, aber schön anzuschauen. wobei....wen ich in die garage gehen kann ich das den ganzen tag haben ;)

  • das kannste vergessen.
    das geht bei den teilen nur, weils xenonbrenner sind. und das ist in de bei moppeds nicht zulässig (bmw's mal ausgenommen).
    du brauchst ja den reflektor, sonst ist nix mit licht ;) ;)

  • schönes Vergleichsbild! Habe die Mtecs aber auch schon drin.


    Aber das Pic von absolute Beginner ist ja mal der Hammer, find ich richtig gut. Leider nicht erlaubt :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • japp, zwar nix neues, aber schön anzuschauen. wobei....wen ich in die garage gehen kann ich das den ganzen tag haben ;)



    Ich hab die Bilder auch nich für Leute gemacht die das schon verbaut haben :P Die ganzen Bilder die ich gefunden habe waren entweder von der Qualität total schlecht und/oder bei Nacht aufgenommen wo dann so Schlieren zu sehen waren. Hier is noch eins bei Nacht, hier sieht man wie die perfekt zum Standlicht passen :P Ihr merkt schon ich bin total angetan von den MTecs :D


  • domi...wenn ich morgen auch komme (also um einse an der tanke), kannst se dir in live anschauen

  • ich werds versuchen. warten braucht ihr nicht auf mich. entweder ich bin bis spätestens 13.15 uhr da, oder ich komm nicht und bin dann so ein wenig unterwegs ;)


    aber ich geb mein bestes ^^

  • Ich hab die Bilder auch nich für Leute gemacht die das schon verbaut haben :P Die ganzen Bilder die ich gefunden habe waren entweder von der Qualität total schlecht und/oder bei Nacht aufgenommen wo dann so Schlieren zu sehen waren. Hier is noch eins bei Nacht, hier sieht man wie die perfekt zum Standlicht passen :P Ihr merkt schon ich bin total angetan von den MTecs :D



    Was hast du denn da für ein Standlicht??? :D